-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich habe es über die Hotline geordert. Bis die Bestätigungs SMS kam dauerte es ca 15 Minuten.
bye
m@rtin
bei mir auch. ging recht schnell. und es soll noch so ein mysteriöser brief kommen. hmm, ob da die geschichte mit dem gutschein drinsteht??? :confused: 
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht meinst Du PeNum´s Digicam Fotos Ist zumindest eher gelblich die Seite. *g*
CU
genau, danke :top:
ist doch ocker - gelb, oder?
gruß
tom
-
für diejenigen, die es interessiert:
ich habe mir jetzt ein neues netzteil gekauft. vorher habe ich noch beim mainboardhersteller angerufen, um sicher zu gehen, dass das keine macke hat. dabei hat mir der techniker erzählt, dass es beim netzteil nicht so sehr auf die gesamtwattzahl ankommt, sondern auf das, was der 3,3 Volt Pfad an Ampere durchlässt. mein voriges netzteil hatte leider nur 14 ampere, was für meine konfiguration reichen sollte, nur habe ich 32A und ein schönes enermax netzteil (geräuscharm). leider bin ich jetzt auch arm, hat 72€ gekostet.
aber es ist sein geld wert.
1. fährt der pc jetzt wieder vernüpftig hoch
2. ist ein student, der gerade eine emv-klausur hinter sich gebracht hat, total begeistert, wenn energieleitungen geschirmt sind.
3. sieht es schick aus
4. ist super leise
:top:
gruß
tom
-
Hey Leute,
ich suche jetzt schon seit einer kleinen Ewigkeit nach einer bestimmten Seite im TT und bei Google und werde nicht fündig. Es gibt so eine Seite, auf denen man sich Testfotos von verschiedenen Digicams anschauen kann. Hintergrund ist gelb - orange.
Den Link habe ich damals aus diesem Forum bekommen. Doch leider nehme ich immer die falschen Begriffe zum Suchen, so scheint es jedenfalls.
Wer hilft?
Gruß
Tom
-
es ist vielleicht ganz lustig anzuschauen. aber ich wunder mich nicht mehr, wenn in der einkaufsstraße in heide bei helllichtem tage eine junge frau vor den augen von passanten vergewaltigt wird und keiner einschreitet...
:flop:
gruß
tom
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte
Mein System:
Athlon 1400 MHz
256 DDR Ram
Geforce 2 MX 440 64MB SD-Ram
Ich wollte allerdings keine High-End Karte kaufen. Lohnt sich das Wechseln zur Geforce 4. Gibt es noch irgendwo eine Benchmark-Übersicht?
Danke im voraus...
gruß Tom
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
War auch grad drin und muß sagen, echt :top:
Johnny Depp in einer urkomischen Rolle mit toller Mimik und vielen Gags...eigentlich mehr ein lustiger Piratenklamauk denn knallharter Actionfilm!
kann ich nur zustimmen. bis auf die letzten 5 minuten ein super film. kann ich nur empfehlen.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Larswars
Was hab ich hier bloss losgetreten :cool:
Aber meine Frage ist bisher nicht beantwortet.... Mir geht die Normengeschichte nicht so recht aus dem Kopf...
Larswars
vielleicht sollte pegasus und ich ein neues thema aufmachen :p
gruß
tom
-
meine freundin und ich haben ihn auch heute gesehen. ein echtes muss. die witze sind zwar immer die gleichen, aber neu verpackt und immer wieder zum lachen. nur der tanz von stiffler in der homobar hat mich stark an die entsprechende szene in "zoolander" erinnert.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus
nein, nicht parasitär sondern aufgrund der wellenausbreitung bei hohen Frequenzen kann es sein das obwohl an einer leitung als abschluß eine kapazität angeschlossen ist man am anfang der leitung ein induktives verhalten des abschlußes feststellen kann.
komisch, habe ich noch nie gehört und kann ich auch nicht ganz glauben. aber man lässt sich ja gerne mal über ne dinge aufklären. bei deinem beispiel kommt es sicher auch auf die leitung drauf an, die an sich ja eine induktivität darstellt.
gibt es irgendwo ne quelle, woher du deine informationen beziehst? das thema interessiert mich.
gruß
tom