hallo,
bei meinem t29 ist seit kurzem das, was ich sage, zu leise. und es liegt nicht an meiner stimme. an was kann das liegen? gibt es ne möglichkeit das lauter zu stellen. ich habe im servicemenü nichts gefunden.
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
bei meinem t29 ist seit kurzem das, was ich sage, zu leise. und es liegt nicht an meiner stimme. an was kann das liegen? gibt es ne möglichkeit das lauter zu stellen. ich habe im servicemenü nichts gefunden.
gruß
tom
ich habe mir vor zwei jahren mein erstes r520m gekauft. mir war klar, warum keiner das telefon außer den freaks haben wollte. der normale durchschnitts-nokia-angehauchte mitteleuropäer ließ immer folgenden kommentar zu dem telefon ab, wenn ich es irgendwo mithatte:
-boah, voll die riesenantenne
-ist das telefon riesig
-was ist das denn für ein alter klopper
die technik sieht man dem telefon nur bedingt an. und da äußere werte wie die größe zählen, konnte ich kaum mit dem telefon bei anderen landen.
mittlerweile habe ich mein telefon verkauft, es bald wieder bereut und mir schnell ein neues gekauft.
ich habe allerdings mittlerweile ein paar mehr von den dingern gesehen. als ich noch bei freenet gearbeit habe, hatten drei kollegen ein r520 und auf der cebit gabs auch welche zu sehen.
gruß
tom
Zitatdieses funktioniert bei bestimmten konstellationen aus Bauteileigenschaften, Leitungslänge und Frequenz. (Leitungstheorie, bei meinem Studium ein einsemestriges Fach mit 2 SWS)
ich kenne das höchstens noch von "elektromagnetische verträglichkeit - thema mehrstufige tiefpassfilter". da haben wir besprochen, dass jede induktivität eine parasitäre kapazität hat, die bei bestimmten frequenzen sich hervorhebt. aber wie das wort "parasitär" schon sagt, ist das nicht beabsichtigt. :confused:
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Dieser Effekt lässt sich damit umkehren. Um induktive Lasten auszugleichen, kann man kapazitive Lasten schalten. Praktisch durch sehr grosse Kondensatoren (meist drei Tönnchen, eine pro Phase).
Obigen Text habe ich einfach mal so aus dem Kopf geschrieben, deswegen mag der nur 95% richtig sein. Die E-Techniker mögen mir das verzeihen
macht man sowas nicht eher durch eine übererregung von synchrongeneratoren? die schieben dann kapazitven blindstrom in die netze und gleichen die induktive last aus.
mich interessiert, wie ich eine induktivität so schalten kann, dass sie eine kapazitive last wird.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Hessel
dafür ist das z600 nicht so schön wie das t610
was sicherlich mal wieder geschmackssache ist. leider ist das bild von xonio etwas überbelichtet und verspiegelt. wollen wir mal abwarten, wie das handy ohne diese leuchteffekte aussieht;)
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
300€ sind noch ein halbwegs vertretbarer Preis für ein N341i.
ACHTUNG: Ihr müsst zum Gebotspreis bzw. zum Sofort-Kaufen-Preis 260 Euro hinzuzählen.
was ist das denn für ein beschi***. kann man das einfach so machen?
ZitatOriginal geschrieben von victor
Gerade daß wenn du ein optisches Laufwerk abklemmst alles wieder optimal funktioniert zeigt doch ziemlich deutlich daß hier in Stromproblem vorliegt.
300W sind außerdem für einen Athlon XP und Geforce-Karte nicht gerade viel. Altern kann das Netzteil natürlich auch, Kondensatoren können Leistung verlieren usw.
Probiere doch einfach mal ein stärkeres Netzteil aus - das dürfte erstmal der einfachste Versuch sein.
Gruß, Victor
wie schon erkannt, handelt es sich um einen athlon, nicht xp. und was micht wundert, ist, dass es monate ohne schwierigkeiten funktioniert hat. ein neues netzteil ist natürlich das einfachste, aber auch nicht die günstigste lösung. mir bleibt auf dauer wohl nichts anderes übrig. ich wollte nur mal eure tips hören.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Also ich würd bei dem Wetter eher auf ein Hitzeproblem tippen...
Tritt dieses Problem auch auf wenn Du den Rechner nach längere Zeit einschaltest?
nein, es tritt nur beim einschalten auf. wenn der rechner erst einmal hochgefahren ist, läuft alles einwandfrei. keine probleme. die hitze wird es wohl nicht sein, der rechner steht im keller und da wird es nicht wärmer als 22°C
gruß
tom

ehrensache ![]()
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Man braucht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Wasserkraftwerke um ein AKW zu ersetzen...
aber nicht so viele, um die paar norweger zu versorgen... ![]()
gruß
tom