Danke vesat,
dann kommen am 03.11. neue Tarife / Angebote voen Euch ?
Beiträge von gambla
-
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für "Relax 120" mit einem Nokia N8 (dark grey). Ich bin
T-Com Entertain-Kunde. Was ist denn der "Telekom-Vorteil und einen X-Selling Bonus " ?
Danke + Gruß,
gambla -
Hi,
habt Ihr was abgeschlossen oder noch bessere Angebote gefunden ? Bei mir wäre es allerdings eine Vertragsverlängerung. Danke für Eure Tips!Gruß,
gambla -
Hallo,
ginge das auch mit einer Vertragsverlängerung ? Danke! -
Ich bin Wenigtelefonierer, was haltet Ihr denn von dem Angebot von logitel über ebay:
Vodafone Superflat Inet WE für 24,95 € /Monat.
Das Nokia N8 gebe es dann für 0,. €.Danke Euch!

-
Jo, Dank Dir.

-
Danke Merlin,
habe bei der Bucht ein gutes Angebot für einen VVL von logitel entdeckt:Vodafone Superflat Inet WE für 24,95 € /Monat. Das N8 gebe es dann für 0,. €.
Das wäre genau in meinem Sinne.

-
Das N8 wäre mir schon wichtig, aber mit dem Empfang hast Du natürlich recht. Bliebe mir wohl nichts anderes übrig als das mal zu testen.

-
Hallo,
hoffe das passt hier rein. Ich hätte sehr gerne das neue Nokia N8 und überlege daher einen Wechsel von Vodafone zu O2 (oder andere). Nach meiner bisherigen Suche bietet O2 den günstigsten Neuvertrag/Tarif mit dem N8 an. Mit einer VVL bei Vodafone wird das N8 einfach zu teuer.Was meint Ihr ? Würdet Ihr wechseln ? Ist O2 gut ?
-
Hallo,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Zur Zeit habe ich einen alten, ausgelaufenen Tarif mit € 20,- mtl. Jetzt würde ich gerne bei Vodafone verlängern, würde aber auch wechseln. Ich suche jetzt einfach ein gutes Tarifangebot mit geringer Grundgebühr und Nokia N8 in schwarz/dunkelgrau.Danke für Eure Hilfe und Angebote.
Gruß,
gamedit:
Habe bei der Bucht ein Angebot für eine VVL:Vodafone Superflat Inet WE - 24,99 € Paketpreis
Nokia N8 = 0,- €