Beiträge von gambla

Mit BlueSoleil gehts, also liegts an der Hama/Toshiba-Software. :(
    Naja, eigentlich müßte ich ihn zurückschicken aber bei dem Preis und den Versandkosten...

Danke Deifie,
    das stimmt schon mit dem Standard, aber hatte früher bei einem Widcomm Stick auch schon erhebliche Treiberprobleme. Bei meinem K750i funzte es dann aber sehr gut. Ich werde nochmal die BlueSoleil ausprobieren...

auch schon erfolglos probiert, der Stick scheint auch mit dem 3109 und dem Laptop zurecht zu kommen, nur Senden vom N82 will er nicht ?
    Vermute einfach inkompatibel...

Hallo,
    kurz: ich schaffe es einfach nicht, daß mein N82 eine Datei an meinen PC (Win XP + Hama Nano Stick) sendet. Fehlermeldung kommt sofort, daß nicht gesendet werden konnte. PC, Laptop und Nokia 3109 funzen untereinander gut.

1) ohne Toshiba-Treiber :
    muß ich erst beim PC "Empfangen" aktivieren und dann vom Handy senden, so geht es, kann aber keine "Dauerberechtigung" zum Empfang einstellen ? :(

2) Aktuelle Hama/Toshiba-Treiber:
    Koppelung steht, nur Senden vom N82 wird gleich abgebrochen ?

Danke für Hilfe + Grüße

OK, vielleicht war der smily der falsche. Wie auch immer ist mir dieses Zwischenposten fremd, da mein thread-Titel und damit das Problem eindeutig ist. Aber wie gesagt, wenn es hier anders ist, habe ich dazugelernt.

Um aber möglichst gezielte Hilfe zu seinem Problem mit dem Kamerabild zu bekommen, hätte ich jedenfalls einen eigen thread aufgemacht.

Schwamm drüber... :)

Deifie:

1) Was den Ton anbetrifft liegst Du falsch. Ich habe ihn lediglich gefragt, warum er hier rein postet. Ich sollte gleich "den Ball flach halten", das geht von ihm aus.
    2) In anderen Foren nennt sich das Sammelthread, z.B. "Kameraprobleme N82".
    Dies ist keiner und wird mit diesen posts unübersichtlich. Aber wenn es hier anders ist, gut.

gargoil:

Der MM ist in meiner Umgebung als offizieller NSC gelistet. Da mir der Vergleich fehlt, kann ich über die Qualität nichts sagen.

Erstmal nicht in diesem Ton mein Freund. Dann trägst Du zu diesem Thema hier garnichts bei und zudem hast Du eine ganz andere Frage zu Deinem Handy.
    Ist das eigentlich Dein erstes Forum ? Und was erwartest Du jetzt mit Deinem Einwurf hier ?