Beiträge von gambla

Moin moin,
    leider hat die Suche nach "Detail" nichts ergeben, Google gibt seltsamerweise auch nichts dazu her, oder die Frage bleibt ungelöst.

Wie kann ich denn die Option "Detail hinzufügen" einmal für alle Kontakte einstellen ? Für einzelene geht es gut und die Syncronisation läuft gut, aber wer möchte das für jeden einzelnen seiner Kontakte hundertemale machen ?

Danke + Grüße
    gambla

Hallo,
    hatte den thread "N82 Navi-Nutzung Anfänger" gepostet, der gleich wieder geschlossen wurde.

1) Was soll das wenn ich extra darauf hinweise, daß ich Anfänger bin und mit den ganzen Begriffen unsicher bin ?
    2) Dann noch einen link zu einem thread über Navi-Software, wobei ich deutlich formuliert habe, daß ich als Anfänger Hilfestellung zum gesamten Thema Datentarife/ Nokia Maps/ Kosten/ prepaid/postpaid usw. der Navigation suche.
    3) Warum werden wohl immer wieder hierzu threads eröffnet ? Weil diese Wühltisch-Suche in threads mit X Seiten vielleicht nichts bringt ?
    4) Warum kommt man nicht mal auf die Idee einen Sticky zum gesamten Thema für Anfänger zu machen ?

Danke, sehe mich jetzt mal noch nach anderen Foren um.

Hallo zusammen,
    leider komme ich mit der Durchforstung etlicher threads nicht wirklich vorwärts.
    Meine konkrete Frage:

Was ist die günstigste Möglichkeit um mit dem N82 + Nokia Maps (oder anderer Software) 2-3 Routen im Monat zu planen ?

Soweit ich weiß brauche ich einen Datentarif, aber bei den ganzen Variablen wie Onlinezeit, Transfervolumen, prepaid, postpaid, AGPS usw. blicke ich einfach nicht durch... :(

Danke für eine leichtverständliche Hilfe und Eure Tipps !

Grüße

Hatte auch nur Probs (Total-Absturz, immer Akku raus etc etc) mit der Karte, was ich aber auf einen kleinen Wasserschaden zurückführte. Nach vielem Lesen in engl. Foren bin ich auf die Memcard aufmerksam geworden. Formatieren hat es nicht gebracht. Letztendlich Karte raus und Hard-reset (Call / * / 3 > halten und anschalten) war die Lösung. Bis jetzt läuft alles wesentlich besser ! Aber da wir ja jetzt ein Smartphone haben müssen wir uns womöglich an Abstürze ab und wann gewöhnen ? :(

Moin,
    bin gerade von der Krusell auf die Trinity K73 umgestiegen. Der Schutz ist bei der Krusell natürlich besser, wenn das Gerät drin bleibt, aber die Bedienung durch die Hülle fand ich grausig und das Display schlecht abzulesen.
    Die Passgenauigkeit/Aussparungen waren bei meiner Krusell leider auch sehr schlecht, aber vlt. nicht die ganze Serie.

Die Krusell hat bei meinem K750i vorher insegsamt besser gepasst.