-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
kannst du bisschen spezifischer werden?
was genau läuft schneller? liegt das nicht am unterschied der ME zur normalen Edition?
Welche Unterschiede konntest du denn noch feststellen?
Die Software läuft allgemein spürbar schneller, die Menüs werden deutlich merkbar schneller aufgebaut und Funktionen lassen sich schneller aufrufen...
-
Gibt es vergleichbare UMTS-Handys mit einem 700mA-Akku ?
Können da Vergleiche angestellt werden, was die Laufzeit angeht ?
Will diese Handy unbedingt haben, vor allem weil es Series60-BS hat, allerdings muß ich dann wohl Angst haben, daß es nach einmal Navigieren leer ist....
-
Zitat
Original geschrieben von DealerBodo
Hallo ich hab alles das selbe bloß steht bei mir unten
(c) Nokia N73 (02)
was ist der unterschied zwischen 02 und 01?
Alles anzeigen
Habe auch ein 02, kannst das Update trotzdem nutzen... Habe es gestern durchgeführt...
Kann nur bestätigen, daß jeder das Update durchführen sollte, das N73 ist deutlich schneller geworden :top:
-
Klick doch alles durch und wirf danach die Installations-CD ein und installier es einfach einmal neu, dann hast du es im Auslieferungszustand, wenn die Registrierung erneut kommt, machst du es einfach aus
-
sicher, aber nur KK, da habe ich mich vertan... Gutschrift dauert ca. 1 Woche nach Eingang bei Apple
-
Zurücksenden ist nie ein Problem bei Apple, TNT holt sofort nach Anruf bei der Hotline wieder ab...
Zahlungen werden akzeptiert per Vorkasse/überweisung oder Kreditkarte (sollte man bevorzugen)
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ja das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Aber ehrlich gesagt finde ich die weißen Teile echt unschön. Aber wären halt teure 20 GB 
Und was ist mit Superdrive? Was kostet sowas nachzurüsten? Was kostet ne Speicheraufrüstung? Schon jemand das schwarze geordert?
Nachrüstung des Superdrive ist nicht möglich - 2x 512Mb kosten ab 90€, mußt immer 2 Speicherslots bestücken - Habe mir auch das schwarze vorher angesehen, imho ist das weiße edler....
der Aufpreis für das schwarze ist definitiv nicht gerechtfertigt, daher habe ich mir das weiße besorgt
-
Verkaufe hier das K800i schwarz meiner Schwester, ca. 1 Woche benutzt,
keine Mängel, keine Kratzer, Displayfolie wurde nie entfernt
inkl. Rechnung und Zubehör , ohne Branding (E-Plus)
Preis: 225€ inkl. vers. Versand
kein tausch
-
Jungledisk hat den Vorteil der Verschlüsselung + unbegrenztem Speicherplatz und ist gleichzeitig sehr günstig...
-
http://www.jungledisk.com
benutze ich auch und ist sehr günstig... und sicher