Suche neues oder neuwertiges P990i ohne Branding, Simlock / Netlock
Zahlung per Paypal, Preis VHB 350€ bei Neugeräten
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche neues oder neuwertiges P990i ohne Branding, Simlock / Netlock
Zahlung per Paypal, Preis VHB 350€ bei Neugeräten
Gruß
Andreas
Suche neue fritzbox 7170 , kann auch neuwertig sein, sollte aber schon V2 sein...
inkl. Garantie /Lieferschein
Angebote bitte per PN
Biete Euch ein TomTom Mobile 5 auf einer SD-Karte, Smartphone-Version, z.b. SDA
Lizenz wurde benutzt, wird auf Euch übertragen...
Preis inkl. Versand und SD-Karte : 30€
Hi, kurze Frage: wann bekommt ihr die Halter mit Kugelgelenk für das N73 wieder rein, meine Bestellung steht leider immer noch auf "Offen"
Gruß
Andreas
Mit einem mobilen WD Passport II WDXMS1200TE USB-Festplattenlaufwerk von Western Digital kann man schnell mobilen Speicher für alle beruflich genutzten oder für Musik-, Video- oder Spieledateien hinzufügen. Das Laufwerk, das mit der Kapazität von 120 GB verfügbar ist und eine Umdrehungsgeschwindigkeit von 5400 U/min aufweist, ist einfach einzurichten, leicht, bequem zu transportieren und erfordert kein Netzteil, da die Stromversorgung direkt über das USB-Kabel erfolgt.
Produktbeschreibung WD Passport WDXMS1200 - Festplatte - 120 GB - Hi-Speed USB
Typ Festplatte - extern
Formfaktor 2.5"
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 8 cm x 13 cm x 1.5 cm
Gewicht 105 g
Kapazität 120 GB
Schnittstellen Typ Hi-Speed USB
Anschluss Mini-USB
Datenübertragungsrate 480 Mbit/s
Mittlere Suchzeit 12 ms
Rotationsgeschwindigkeit 5400 rpm
Puffergröße 2 MB
Erforderliches Betriebssystem Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows XP, Apple MacOS X 10.1.5 oder später
Stromversorgung USB
Preis: 103€ inkl. Versand, inkl. Originalrechnung
Gerät ist wie neu, da nur eine Woche alt...

Also da habe ich nur 5GB Speicherplatz, ich suche etwas mit 15-20 oder mehr
da gibt es bei 1blue 12GB für denselben preis
Kann auch ruhig ein virtueller Server sein, nur deutsche Anbindung wäre gut....
Hi, suche einfach nur einen Hoster, der viel Speicherplatz und viele Zugangsmöglichkeiten bietet...
vielleicht Webdav, FTP usw....
Speicherplatz soll nur als Backup für Fotos und wichtige Daten benutzt werden...
es wird kein eigener server und immens viel traffic gebraucht..
Habt Ihr Ideen, wie das möglichst günstig zu realisieren wäre, Synchronisation mit einem Mac wäre auch wünschenswert...
Also ich habe sofort eine Umstellung auf einen Clever One L WEB bekommen, ohne Schwierigkeiten, liegt wohl am Kundenstatus... OHNE VVL