Gibts hier schon was Neues ? Habe gelesen, daß SIpgate ein Extra S60-Proggi für VoIP entwickelt, daß nur Sipgate unterstützt. Auf die Sprachqualität bin ich gespannt..
Beiträge von AndyM
-
-
Tja, wenn Dein Handy jetzt WLAN hätte dann wäre das auch so gegangen ;), ist hier schon einmal irgendwo im Thread erwähnt worden...
-
Activepilot ist noch besser als Nav4All, bin mit Nav4All überhaupt nicht zufrieden... Allerdings ist es im Moment kostenlos und unterstützt weit mehr Handys als Activepilot
Wenn es doch endlich TomTom für S60 3rd geben würde... -
UP, da wieder einmal jemand abgesprungen ist...

-
Zitat
Original geschrieben von van
Hallo,kann man sagen dass das Display vom E60 BESSER ist und bleibt, als das Display vom kommenden N73 ???
Das Display des E60 ist imho momentan das Beste auf dem Markt. Es besitzt 16 Mio. Farben und ist sehr leuchtstark, während das des N73 nur 256K Farben hat
-
Das Backup-System ist auf einer versteckten Partition und wird beim Booten glaube ich mit Strg-F12 aufgerufen oder so, probiert mal alle F-Tasten aus...
-
Preisupdate
Es gibt kein anderes auf Laufzeit getrimmtes System, daß man mit einem 2GHZ Core Duo für den Preis bekommt...
Will damit nichts verdienen, also wer Interesse hat der soll sich das Schnäppchen sichern
-
Da ist das Angebot von DaRappa aber deutlich besser....
-
Ist ein Bug, setzt das Telefon mal komplett zurück mit *#7370#, dann müßte das wieder funktionieren oder schalte in GSM-Modus um und dann wieder in den Dual-Modus
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Ja klar, E + ist das Böse...die alte Leier....ich hab mit E+ in Bonn den besten UMTS Empfang...und mit Vodafone und D1 in meiner Wohnung gar keinen.Dann hast Du Glück, ich wohne direkt in der Innenstadt und hier ist die Basisstation anscheinend so überlastet, daß es dauernd zu Aussetzern kommt und daher nur der GSM-Modus funzt...