Beiträge von AndyM

Re: Re: Re: N80 bestens aber 2 Fehler die Stören

Interessante Option, werde das auch mal probieren, darauf kommt man nicht so einfach, DANKE

Re: N80 bestens aber 2 Fehler die Stören

Zitat

Original geschrieben von voltage1978
    2 fehler:Im Dualbetrieb UMTS+GSM kann mich niemand mehr anrufen! Die bekommen sofort meine Mailbox dran! Schalte ich nur auf GSM sind die Probleme nicht mehr da aber ich will doch nicht immer zwischen UMTS und GSM hin und herschalten dafür gibt es doch den Dualmode oder?

Eplus Kundenhotline sagte mir nur das der Ferhler auch beim N70 auftritt und das Nokia darüber bescheid wüßte! Nokia sagte wiederrum das : WIR NIX WIsseN!

Das ist quatsch und ein altes Problem. Das liegt nicht am Handy sondern an Deiner überlasteten Basisstation. Ist ein bekanntes Problem bei Eplus, ich habe das Problem auch und lasse mein Handy daher nur im GSM-Modus laufen.
    Habe neulich mit einem Techniker von Eplus darüber gesprochen. Dieser Fehler kann nur durch zusätzliche Basisstationen behoben werden, da die anderen einfach zu überlastet sind. Bei mir wird erst 2007 eine neue BS hinzukommen, leider bin ich solange auf GSM-Betrieb angewiesen. Also das ist definitv kein Handyfehler

Dell Inspiron 6400 in folgender Konfiguration :

2GHz Core Duo
    1GB RAM DDR2-667 !!!
    60GB Festplatte
    Intel GMA 950-Grafik wegen längerer Akkulaufzeit
    Bluetooth 2.0
    großer Akku für ca. 6h Laufzeit 80Wh
    15,4" TFT 1200*800 TrueLife
    DVD-Brenner
    Software + Windows XP

Preis: 755€ inkl. Versand , will damit nicht viel verdienen, bekomme jetzt doch ein Firmennotebook.. sonst geht es zurück

Für den Preis bekommt man keinen 2 GHz Core Duo, Neupreis jetzt 1000€

Das perfekte und vor allem leistungsfähige und langlaufende Notebook

Pakete werden am Wochenende bearbeitet, wenn Sie schon im Versand sind, allerdings wird die Auslieferung , wie Du es schon sagtest, natürlich erst ab Montag erfolgen

Zitat

Original geschrieben von booner
    Mein 6400 ist nun seit einigen Minuten in Liefeurngsvorbereitung. Meint ihr, dass es dann morgen noch in den Versand geht?

Sollte es dann Montag ankommen? UPS liefert samstags nicht aus, wird aber übers Wochenende Pakete bearbeiten?