-
Die wichtige Mail ist die Mail in der 2 Dateien im PDF-Format angehängt sind:
1. Order...... mit Details der Bestellung
2. T&Cs = AGBs
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Welche mail ist denn überhaupt die Auftragsbestätigung?
Ich musste den 6400 per Ratenkauf odern, weil mein Keridtkartenkonto schon ausgereizt war und das Girokonto es ohne Dispo nicht hergab.
Ich hab einmal nach der Bestellung eine mail von Dell bekommen "Bestätigung der Bestellung" und danach noch eine " Dell Angebot xxxxxxxxxx" an der einmal eine doc Datei mit meinen Komponenten und undeinmal Terms&Conditions angehängt war.
Ist die letzte mail die Auftragsbestätigung?
-
Wenn die Auftragsbestätigung mit den 2 PDF-Files kommt wurde imho meines Wissens nach nie eine Bestellung storniert, das wird früher überprüft...
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Hi Hoppe,
hast du die RICHTIGE bekommen? Mit PDF, technischer Übersicht usw?
Wow, das wäre das erste mal das Dell es ab diesen Status storniert 
einuser
Alles anzeigen
-
Ist doch normal, die Komponenten müssen geplant werden usw. ...., das Lieferdatum wird meistens eingehalten, einfach abwarten, habe schon öfter bei Dell bestellt. Das ist bei Dell einfach so...
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
erfolgte das storno, obwohl du eine auftragsbestätigung erhalten hattest? können die rechtlich kaum machen... wie hattest du bezahlt? denn bei meiner kreditkarte ist der umsatz bereits angefragt.
@all
ist überhaupt schon einer über stufe 2 hinausgekommen beim 6400? meiner war innerhalb 3 stunden auf 2 und da verharrt er jetzt 3 tage.
-
Dell wird definitiv liefern..., war bei mir genauso, sobald Du eine Auftragsbestätigung hast läuft die Bestellung
-
-
Das funzt wie immer, gib folgende E-Value ein:
DELL- N06646
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Wieso augenschonender? Man kann doch die Schriftgröße bzw. DPI einstellen. Ist kein Problem. Fahre selbst 1920x1200 auf dem dell inspiron 9400 also mit 17" Display. Keine Probleme.
Ja sicher, allerdings wird dann auch die Darstellung schlechter...
-
Achso, du hast über den Firmenlink, der vorher gepostet wurde, bestellt. Du mußt denen eine Firma nennen, die im EPP-Programm ist, bei der Du beschäftigt bist. Falls Du das nicht kannst wird die bestellung als Privat ausgeführt und es kommen 7% hinzu, somit wären wir bei 949€
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Sagt mir einer bitte noch, ob sich das Upgrade beim 6400 auf das SXGA Dispkay lohnt für Officeanwednungen und fürs Surfen? Dann kaufe ich auch und gebe Ruhe 
Das ist das eindeutig das größere und bessere Display, Du bekommst mehr auf den Schirm bei Office und bei Internetanwendungen. Allerdings wird die Anzeige sehr klein auf einem 15"-Bildschirm, ich nutze diese Auflösung bei einem 20". Daher würde ich imho zu der kleineren Auflösung raten, ist augenschonender...
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Preis ist mit versand, ohne versand ca. €770, mfg
Das kann nicht sein, der Preis ist nicht möglich, da kommt noch versand drauf und man ist bei 949€