ZitatOriginal geschrieben von fuxin
Probiers mal mit DELL-N06646
Schade, der funktioniert nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fuxin
Probiers mal mit DELL-N06646
Schade, der funktioniert nicht
Gibt es nicht noch irgendwo einen Gutschein für freien Versand ?
Die Firma bei der ich arbeite
Wurde übrigengs gerade angerufen um einen Firmennamen zu nennen, Name genannt, alles in Ordnung und kein Problem mit der Bestellung als Privatuser...
Also ich würde auf jeden Fall das bessere Display wählen, da es leuchtstarker ist und eine bessere Auflösung hat. Auch sollte man die schnellere Festplatte und den größeren Akku wählen, das bringt einiges
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo, das Z140 ist mit VF Branding, aber ohne Simlock, das N80 kommt in silber als freies,original Nokia Gerät und ist ab Lager lieferbar!
Gibts das Angebot noch ? Müßten doch jetzt bessere Konditionen möglich sein ? ...
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Bitte AndyM ein fettes PLUS + geben für den schnellen und unkomplizierten Versand von meinem neuen Nokia N80
Danke noch einmal dafür, gruß
Vielen Dank für das Lob und die Blitzüberweisung
Für mich bitte natürlich noch eintragen
MacSchimmi
EternitY
Re: Update des 640m bei Dell
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
Immer noch der gleiche Link.
http://configure2.euro.dell.co…b=1&kc=305&l=de&oc=N076M6
Aber jetzt mit kostenloser Tasche und kostenlosen Update auf die 100 GB-Hardddisk bzw. für 34 € mehr mit 120 GB SATA! Der "-174 €"-Fehler ist immer noch vorhanden.
keinuser
Jetzt wirds richtig interessant, nehmt unbedingt die 80GB Platte 7200 U/min für 11€ und das bessere Display
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Warten bis die Software für das E61 angeboten wird?
Nav4all ist doch ein JAVA-Proggi oder nicht und müßte daher fast sofort funktionieren, auf meinem E60 funktioniert das Programm, auch wenn die Straßenführung der letzte Sche*** ist.
Daher hoffe ich, daß es bald TomTom für S60 3rd gibt...