Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Ich weiss nicht wie aber mit folgende system
    DELL 6400
    2GHz DUO
    2GB 667Mhz RAM
    80GB 5,400
    x1400 256MB
    15,4" TrueLife 1200x800 Display (1600 Auflosung ist mir zu klein)
    8Cell Grosse Akku
    Eingebautes Bluetooth Modul
    bin ich auf ca. €790 gekommen und mit versand €866 :top:

Ist doch prima,

ABER ich hab ein email von DELL bekommen

Was wollen die von mir? Ich hab keine firmen daten...

• Lohnt sich definitiv ...

... wenn du ein Fan von feinen Auflösungen davon bist. Sieh es mal so: Wenn du bisher an einem 15"-TFT sehr glücklich warst, brauchst du es nicht. Wenn du dagegen viel Coding, Datenbank oder Excel machst wirst du es lieben. Du hast 70 % mehr Platz auf dem gleich Screen.

Ich hab z.B. auf 17"CRTs schon 1600x1200 Auflösung gehabt. Für mich kann es gar nicht hochauflösend genug sein! Aber meine Freundin findet dagegen hohe Auflösungen total daneben ... wenn du also nur Word & Email machst kannst du dir die 100 auch sparen. TIP! Auf Frankreich als Weltmeister setzten und schön abkassieren :-)

Bestell doch beide und gut is. Das falsche geht dann halt zu Ebay

dadash
    >>Was wollen die von mir? Ich hab keine firmen daten...

Jetzt verstehen wir alle, du hast über das Mitarbeiter-Portal bestellt. Stornieren und über den normalen Link neu bestellen, aus der Sache kommst du sonst nicht raus.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Sagt mir einer bitte noch, ob sich das Upgrade beim 6400 auf das SXGA Dispkay lohnt für Officeanwednungen und fürs Surfen? Dann kaufe ich auch und gebe Ruhe :D

• Wieso augenschonender? Man kann doch die Schriftgröße bzw. DPI einstellen. Ist kein Problem. Fahre selbst 1920x1200 auf dem dell inspiron 9400 also mit 17" Display. Keine Probleme.

• Achso, du hast über den Firmenlink, der vorher gepostet wurde, bestellt. Du mußt denen eine Firma nennen, die im EPP-Programm ist, bei der Du beschäftigt bist. Falls Du das nicht kannst wird die bestellung als Privat ausgeführt und es kommen 7% hinzu, somit wären wir bei 949€

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Wieso augenschonender? Man kann doch die Schriftgröße bzw. DPI einstellen. Ist kein Problem. Fahre selbst 1920x1200 auf dem dell inspiron 9400 also mit 17" Display. Keine Probleme.

Ja sicher, allerdings wird dann auch die Darstellung schlechter...

• hmm. bei mir ist grade der ganze konfigurator down?...

schade.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Bei mir kommt immer Gutschein-Fehler.
    Was mach ich falsch?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Bei mir kommt immer Gutschein-Fehler.
    Was mach ich falsch?

Das ist kein Gutschein, sondern nur das Kürzel für das Notebook mit dem -174€ Fehler!

Bitte schnell: Muss ich während der Bestellung irgendwas für den ADAC Rabat anklicken, finde nämlich nichts....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!