achim007: Ich denke, daß Du mal eine Auge auf die neuen Modell werfen solltest, da wurden etliche Verbesserungen durchgeführt....
Beiträge von AndyM
-
-
Dies hier gibt es immer noch, knapp 700€ inkl. USt.
599€ +16%
http://www.office-discount.de/…mp=65&miw.selectionType=8
Ist imho das beste was man im Moment für den Preis bekommt, sonst wartet auf die nächste Dell-Aktion
-
Du siehst das falsch, alle sind meiner! Meinung

-
Ganz einfach, nimm das Siemens, deutlich bessere Qualität als das Acer, vor allem das Display, außerdem günstiger + größere Festplatte.
-
Da werden eher die D-Netze zusammenbrechen
und jetzt bitte wieder BTTZitatOriginal geschrieben von Keule
Das E-Plus Netz wird zur WM 2006 total zusammen brechen!
-
Das war ein Dimension 9150 zum Osterpreis, den werdet ihr für den Preis im Moment nicht finden
-
Man kann eine Mini-PCI-WLAN-Karte nachrüsten...
Hier ein Test:http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/notebooks/108775/
Das Display soll sehr schlecht sein
-
vielleicht sollte man doch einen Dell Inspiron 1300 nehmen, der hat ein besseres Display + WLAN
-
Warte auf jeden Fall auf die nächste Aktion, Dell macht jeden Monat eine neue Aktion , vor allem ohne Versandkosten. Dein ausgewählter PC hat zu Ostern ca. 200€ weniger gekostet und kam mit besserer Tastatur und Maus, allerdings nur mit einem Jahr Garantie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cruiseboy2003
Hi Leutz,
interessantes Forum! Bin seit heute neu hier und auch jetzt erst auf Dell so richtig aufmerksam geworden, deshalb habe ich auch nicht die Osterpreisaktionen o.ä. mitbekommen. Ich habe mir jetzt folgenden PC ausgewählt:
Dimension 9150 Superior Spezial
Intel®Viiv™ technology-Intel® Pentium®D 820 DualCore(2.80GHz,800MHz,2x1MBcache)
Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (OEM Version)
3 Jahre At-Home Service
2048MB Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (4 x 512 MB)
500GB Serial ATA RAID 0 Stripe [2x250GB 7200rpm drives with DataBurst™ cache]
16x DVD+/-RW & 16x DVD
Integrierter 13-in-1 Media Karten Leser
Microsoft® Works 7.0 (OEM Version)
256MB nVidia GeForce 6800 (DVI/VGA/TV-out)
AverMedia External Digital (DVB-T) USB 2.0 TV Tuner (MCE compatible)
Soundkarte: Integrated Audio with Dolby Digital 7.1 capability
Preis ist 940,83 € zzgl. 75,40 € Versand. = 1.016,23 €Frage1:
Ist dies im Vergleich zur Osterpreisaktion ein eher teurer Preis, bzw. ist damit zu rechnen dass der Preis noch fällt, oder sind die jetzt angebotenen 200,00 € Discount reell und nicht nur Werbung?Frage2:
Habe hier im Forum etwas von ADAC-Rabatt gelesen? Wo finde ich den auf der Dell-Page erläutert? Konnte nix finden.Frage3:
Was mich etwas ärgert ist der doch recht hohe Aufpreis für den Versand. Habe hier auch gelesen, dass manchmal Sachen ohne Versandkosten versendet werden, sind dass dann auch besondere Aktionen?Thanx für Eure Hilfen!
-
und ohne eine Windows-Lizenz wird es auch teuer...
gut, daß ich die umsonst bekomme :), ein qualitativ gutes Notebook , nur etwas mehr Speicher ist Pflicht