Das Problem ist ja, daß KEIN Stun-Server konfiguriert werden kann
Beiträge von AndyM
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
AirmaxWas machst du denn mit einer GPS-Mouse beim N80?Ich denke es gibt bis dato noch keine Navisoftware für's N80?
Das TomTom-Update wird nicht lange auf sich warten lassen... :p
-
Das N70 kann es , funktioniert bei mir gut im Auto mit BT-Festeinbau-Freisprechanlage und BT-GPS-Empfänger, die Navigationsanweisungen werden sogar laut über die FSE wiedergegeben
-
Zitat
Original geschrieben von amsoft
also ich kenne kein einziges S60 Telefon was sein GSM Modul abschalten kann ( habe schon 4 Modelle durch ), das kann doch noch nicht mal das N80 !?Sorry, aber jedes S60-Telefon hat das Profil "Offline", was genau das bedeutet
-
Zitat
Original geschrieben von amsoft
würde mich auch brennend interessieren, habe auch irgendwo etwas vom Flightmodus gelesen. Kann man evtl auch den GSM Teil abstellen ?Gruss
Alle S60-Modell haben den Flightmodus, d.h. wenn dieses Profil gewählt wird die GSM/UMTS-Sendeeinheit deaktiviert
-
Die Idee ist super, allerdings ist die Hauptwebsite in letzter Zeit so überlastet, daß das ganze keinen Spaß mehr macht
-
Wie sieht es denn mit dem E60 aus ? Die ersten Geräte sind in Österreich und der Schweiz verfügbar...
-
also normalerweise kommt man bei dell über Strg + F11 in das Wiederherstellungsprogramm, wird direkt von der versteckten Partition auf der Festplatte gestartet und läuft ohne zutun ab
-
Du solltest lieber etwas mehr Geld ausgeben und in einen GPS-Empfänger mit SIRF3-Chipsatz investieren, die sind deinem Empfänger haushoch überlegen
z.B. Ebay
den benutze ich und der ist meinem Vorgängermodell deutlich überlegen
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wobei gerade mal zu sagen ist, dass die alten Geräte nach wie vor funktionieren und zu den Preisen definitiv ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben! :top:So - nun aber BTT.

TMausHB: wenn ich mich richtig erinnere hattest du es mal für ca. 460€ im Angebot