Beiträge von AndyM

Hallo,
    verkaufe hier meinen PC, da ich unbedingt ein Notebook brauche, diese Komponenten sind noch verfügbar

Komponenten wie folgt:
    Festplatten: Raptor 74GB 125€ inkl. Versand

extern: Samsung SATA2 250GB SP2504C im Pleiades SATA Extern-Gehäuse 100€ inkl. Versand, neu , nur eine Woche alt, natürlich auch ohne Gehäuse zu bekommen (80€ inkl. Versand )

DVD-ROM Aopen DVD 1648, Prei: 20€ inkl. Versand

Alles neue Komponeneten, höchstens 1-3 Monate alt inkl. der Rechnungen

zusätlich noch ein
    Dell 2005FPW, 20" TFT mit sehr guten Schaltzeiten, ohne Probleme zum Spielen geeignet für 499€ inkl. Versand

Also z.B. nur als Anhaltspunkt : Preis des 6020 heute mittag bei -13€, habe ich noch in Erinnerung, jetzt 9€

Meiner Meinung nach nur :flop:

P.S. Ich habe immer noch keinen Preis für ein V3i....., obwohl Du ja alle Gerätepreise gepostet haben sollst

Sorry, aber mich ärgert so eine geschäftspolitik und ich hoffe, daß Du da gehörig nachbesserst, unterschätze nie die Marktmacht und Reichweite dieses TT ;)

Sorry, aber heißt das, daß die Geräte die ich angefragt habe von Euch nicht lieferbar sind oder warum finde ich weder in diesem Thread noch in meiner Mailbox eine Preisauskunft über die von mir präferierten Geräte...

Warum werden desweiteren die Preise im Eingangsposting dauernd verändert, z.B. das letzte Mal heute mittag, da wurden die Preise imho wieder angehoben.... Sorry, aber das ist imho eine Strategie ala "Zuckerbrot und Peitsche" und ..... :mad:

P.S. gute Preise - viele Käufer , allerdings sollte man die Nachfrage auch bedienen und abwickeln können :rolleyes:

Hallo,
    ich versuche es hier einmal...
    Ich suche noch einen Messe-Job für die Cebit dieses Jahr und vielleicht ist hier jemand, der noch einen oder zwei sehr annehmbar ;) aussehenden Studenten sucht... (könnte auch mehrere sehr gute und zuverlässliche Leute mit Messeerfahrung weiterempfehlen)

Mal ein paar Daten:
    - sehr gute Handy- und PC-Kenntnisse
    - englisch gut, deutsch auch :)
    - Messeerfahrung sowohl im Nachtdienst ;) als auch bei Beratung von Kunden
    (letztes Jahr: Produktberater bei Sony, 2004 bei Toshiba, 2003 Wachdienst)
    - mache alles, außer wenns geht nicht unbedingt den Gewinnspielmoderator :)
    denke ich kann andere Sachen besser und bin trotzdem nicht auf den Mund
    gefallen

Falls jemand wirklich sucht kann er mich gerne ansprechen und ich sende ihm umgehend mehr Informationen...

Auf das ein paar produktive Antworten kommen.... und sich nicht jeder über meinen knappen Studentengeldbeutel lustig macht ;)