Such ein Motorola V3X ohne Branding, wie z.B. im Moment bei Eplus angeboten
Angebot bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such ein Motorola V3X ohne Branding, wie z.B. im Moment bei Eplus angeboten
Angebot bitte per PN
Also Adium ist das Beste was du bekommen kannst und läuft absolut stabil, da wirst Du wohl ein Einstellungsproblem haben...
Ich nutze das schon länger ohne Probleme
Du mußt Dir das Geld selbst auf Dein Konto überweisen...
Das Geld kann nicht zurückgebucht werden außer Paypal vermutet Betrug...
Bis das Geld auf deinem Konto ist vergehen rund 5 Tage
......
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Wie verfahre ich eigentlich bei einer bei mir eingegangenen PayPal Zahlung?
Wird das Geld automatisch bei mir aufs Bankkonto seitens PayPal überwiesen oder muss ich dieses beantragen?
Hat der Käufer meines Artikels jetzt noch die Möglichkeit die Taler zurückzubuchen?
Wie lange dauert es bis ich mein Geld in den Händen halte?
Fragen über Fragen....
Verkaufe mein T-Sinus 820 MMS DECT ISDN
ISDN-Telefon
Daten hier:
http://www.bluebuy.de/product_…p/products_id/2693/ref/31

Preis 60€ inkl. Versand
Gerät ist neuwertig und ohne Mängel !!!
Privatverkauf
Laut Onlineshop ist es jetzt bestellbar
hätte imho auch nichts genützt........
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
So ein Mist bei mir ist auch beim absenden der Bestellung der Preis korrigiert worden! :mad:
Wäre auch zu schön gewesen. Naja vielleicht hat anderer ja mehr Glück. Hätte lieber vorhin erst bestellen und dann den Thread schreiben sollen.
Der Fehler wurde leider zu früh entdeckt, ich kam mit der Bestellung leider nicht durch
Edit: preis steht wieder auf 775, aber beim Konfigurieren fängt man mit 1400€ an
ist leider nur ein Solo-Prozessor, aber der Preis ist super...
so langsam lache ich mich schlapp, Conrad hat heute das Geld zurücküberwiesen obwohl ich doch noch ein Gerät bekommen habe (durch telefonischen Hinweis auf die erneute Lieferbarkeit). Mal sehen wann die Revision das bemerkt, vielleicht bekomme ich es ja für lau... ![]()
![]()
Leider hab ich da wenige Infos, kan mich jemand aufklären, läuft der RV irgendwann aus oder bleibt der bis zu meinem Vetragsende bestehen ? und wenn wann läuft er aus...