Also bei mir ist das ohne Probleme, habe noch 2 weitere Verträge abgeschlossen, die auch über den RV laufen, Eplus hat mir da nie etwas zu mitgeteilt...
P.S. Das dürfte doch nichts mit der Bonität zu tun haben, die ist doch bei jedem verschieden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir ist das ohne Probleme, habe noch 2 weitere Verträge abgeschlossen, die auch über den RV laufen, Eplus hat mir da nie etwas zu mitgeteilt...
P.S. Das dürfte doch nichts mit der Bonität zu tun haben, die ist doch bei jedem verschieden...
Hehe, meins wurde heute auch endlich geliefert, allerdings nur weil ich gestern morgen angerufen habe, denn auch bei mir war heute ein Brief in der Post...
Also mir gefällt vor allem die imho sehr gute Sprachqualität,
Akkulaufzeit ist seit dem Update auch sehr gut...
Werde es wohl noch ein bischen behalten.... bis das N80 kommt
bin sehr zufrieden
Also ich glaube es auch erst, wenn der Paketzusteller klingelt, allerdings wurden bei mir die Gutscheine akzeptiert, das Geld war schließlich schon verbucht, da konnte Sie nichts mehr machen ![]()
konnte auch nachliefern lassen, Geld war ja schließlich da ;), ich werde dort nie wieder bestellen.... :mad:
Preisupdate
Das ist doch keine Geschäftspraxis, das nervt mich wirklich, laut Verfügbarkeitsanzeige war das Gerät zu meinem Bestellzeitpunkt vorhanden und jetzt soll ich es nicht bekommen, weil ich als Zahlungsart Vorkasse angegeben habe, das ist doch wohl ein Witz...
Da muß man doch etwas machen können....
digi101:
Ich habe auch per Vorkasse bestellt und bei mir steht der Status auf "Ausgeführt"
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Also nix ist mit Mega Cache für 24 Euro ! Alle, die per Vorkasse bestellt haben, werden keinen kriegen. Die glücklichen, die per Nachnahme bestellt haben, wurden zum Teil bedient und haben den Lagerbestand leer geräumt. Habe gerade ein längeres Telefonat mit Conrad geführt. Meine Bestellung habe ich dann komplett storniert, der Laden ist unfähig bis zum geht nicht mehr. :flop: :flop: :flop:
Suche neuen oder neuwertigen AMD X2 4400+ inkl. Rechnung
Neuer Plextor Brenner aus Garantietausch !!!
Produktionsdatum 12/05
Preis bei geizhals immer noch über 90€
Preis bei mir : 75€ inkl. vers. Versand
Plextor PX-716A DVD Brenner
Interner E-IDE CD-R & DVD±R Recorder
16X DVD Brennen
4X DVD+R DL Brennen
Bulk Variante mit schwarzer Frontblende
PX-716A Benefits
Writing DVD+R: 16x
DVD-R: 16x
DL DVD+R: 4X