Sorry, aber VVL wurde durchgeführt von phoneparadies.de für 270 € Auszahlung
Beiträge von AndyM
-
-
Der Account wurde gehackt und es ist eine Fake-Auktion.
eurogsm... ist schon hinlänglich bekannt -
VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!
Neuwertiges SonyEricsson K750i
inkl. Originalrechnung von Eplus, neueste Firmware
ohne Mängel
Top-Zustand
Preis: inkl. vers. Versand: 249 €
-
Der Punkt ist Asus hat deutlich bei diesem Modell nachgebessert (laut Tests) und Lüftergeräusche sind sehr viel besser geworden
Der Support ist immernoch besser als der von Acer, Gericom uswP.S. DDR2-533 wird auch bei diesem Modell verwendet
Außerdem finde ich nirgendwo, auch nicht bei MM, den Preis für das Acer 8101
-
So ist es, kommt drauf an, was du ausgeben möchtest, für mich reicht die günstigste Version:
Asus A6V-B005H - Pentium M 740 512/80 DVD±DL 15"WXGA X700 g XPHnoch ein bischen Speicher dazu und das Notebook ist super,
aber wichtig X700
-
Sieh dir nochmal mein Posting mit dem Asus-Modell an, habe etliche Tests gelesen, daß sie die Lüfter jetzt im Griff haben
Das Modell ist von der Leistung und vom Service konkurrenzlos günstig, werde es mir auch holenAsus A6V 1049 € bei Cyberport.de - 7,5% Aktion
Sieh mal rein
-
Biete Euch einen niegelnagelneuen IPOD Nano 4GB in weiß von heute an
Aber der Speicher ist mir doch zu klein
Preis: 230 € inkl. vers. Versand
Ipod Nano kommt inkl. aktueller Firmware und OHNE Kratzer
Folien wurden nicht entfernt
die weiße Version ist lange nicht so kratzempfindlich wie die schwarze Version
natürlich bekommt ihr auch die Originalrechnung
-
Der Service von Dell ist sehr gut, allerdings denke dran, daß du das Gerät nur zu dem Preis bekommst, weil die Serviceleistungen eingeschränkt sind...
Warum hat hier eigentlich niemand Asus erwähnt, seht euch diese Modell an, ist den anderen technisch deutlich überlegen:
http://www.notebooksbilliger.d…/a6_v_serie/asus_a6vb005h
liegt genau in deinem Preisrahmen und hat ein Super Display
Außerdem hat Asus den wohl besten Service in Deutschland laut Test der Ct, sogar besser als der von IBM
-
wie oben, suche Auszahlung für eine VVL eines Eplus Prof XL
-
macht 841 Euronen , viel zu teuer, vor allem hätte ich es lieber mit einer Eplus VVL...