Hole den Thread mal wieder hoch, wer KANN liefern, am Besten mit VVL !!!!!
Beiträge von AndyM
-
-
Wie schon im Titel erwähnt : Suche eine Eplus Prof. XL VVL mit einem Nokia 8800 !
Habe bisher ein Angebot über 460 € Zuzahlung, könnt ihr mir noch etwas besseres anbieten ? Vor allem sollte das Handy lieferbar sein !!!!!!! -
Wie schon im Titel erwähnt : Suche eine Eplus Prof. XL VVL mit einem Nokia 8800 !
Habe bisher ein Angebot über 460 € Zuzahlung, könnt ihr mir noch etwas besseres anbieten ?
Andreas@Mods:Sorry, gehört in Vertragsanfragen, habe ich übersehen
-
Hi,
für wieviel könnt ihr mir bei Vertragsverlängerung eines Eplus Prof XL ein K750i anbieten ? -
Hi, biete einen neuen Tungsten T5, nur kurz benutzt, Rechnung von vorletzter Woche, bleibe bei meinem PocketPC.
Das Gerät wurde nur kurz mit Displayfolie benutztPreis: VHB: 250 €
optional Brodit-KFZ-Halterung
Als andere Option ist dazu noch ein Royaltek Bluetooth GPS-Empfänger X-Mini mit Sirf3-Chip und TomTom 5 Deutschland auf SD-Karte zu bekommen
Bei einem Kauf von mehreren Sachen komme ich Euch gerne mit dem preis entgegen
-
Leider schaffe ich es nicht eine verbindung zum sicheren Comdirect Server herzustellen, kaann mir da vielleicht jemand helfen ?
Hier die Zugangsdaten:
Startseite https://wapdirect.comdirect.de
Verbindungssicherheit EIN
Einwahlnummer (entfällt bei GPRS) 22 212
IP- bzw. Proxyserver-Adresse 193.168.128.145
Port (für WAP 1.x) 9203
Port (für WAP 2.0) 8080
Benutzername comdirect
Passwort goHabe schon alles versucht, vielleicht kann mir jemand eine genaue Anleitung geben.
P.S. Das Handy wird unterstützt, da es Wap 2.0 unterstützt, auch wenn es nicht in der Uralt-Liste steht
Vielen Dank
-
bevorzugt aber XDA 3 oder Eplus PDA 3
Angebote per PN
Gruß
Andreas -
Das Notebook ist neu aus einem Garantietausch bei Media Markt, inkl. Originalrechnung und wurde nur 2h benutzt.
Basis:
Intel Centrino Mobiltechnologie mit Pentium M 760 1,73 GHz (Alviso)
(2 MB 2nd Level Cache / FSB533)
1024 MB DDR2 RAM (PC2-3200) , max. erweiterbar auf 2.048 MB [2 Speicherslots (0 noch verfügbar)]
2x 80 GB S-ATA Festplatte (RAID 0/1 ist einstellbar)
17" WXGA TFT (Auflösung: 1440 x 900)Komponenten:
DVD Dual Double Layer / CDRW-Brenner (DVD-Brenner & CD-Brenner)
CD 24x / CD-R 24x / CD-RW 20x, 10x / DVD 8x / DVD+R 8x / DVD-R 8x / DVD+RW 5x, 4x / DVD-RW 5x, 4x / DVD+R DL 5x, 2.4x
Brennt und liest sowohl DVDs als auch CD's
256 MB NVidia GeForce 6800 Go Grafik
Kommunikation:eingebautes 56K, V.90 internationales Modem
10/100 Mbps LAN
Intel Wireless LAN 802.11b/g (bis zu 54 Mbit)Schnittstellen:
1x Firewire IEEE1394
1x VGA
1x TV out/S-Video
4x USB2.0
1x ExpressCard slot1x RJ-11 Modem
1x RJ-45 Ethernet
1x Mikrofon/Line-in
1x Line Out (Kopfhörer, Lautsprecher) inkl. S/PDIF Support
1x DC-IN für AC-Adapter
1x Kensington Lock
4-in-1 Card Reader (MS/MSpro/SD/MMC)
Ausstattung::Li-Ion Akku, Netzteil
ca. 2.5 Std. Akkulaufzeit, abhängig von der Nutzung
Gewicht: ca. 4,1 kg
Betriebssystem/Software:Windows XP Professional (Recovery CD ist enthalten)
Microsoft Works 8.0Serviceleistungen:
Zwei Jahre Collect & Return Garantie
In Garantiefällen können Sie sich direkt an den Hersteller Fujitsu Siemens wenden.Als Bonus gibt es eine passende Notebooktasche von Fujitsu-Siemens !!!
Preis 1499€ VHB, Preis bei MediaMarkt 1599 €
P.S. Macht mir auch mal Tauschangebote, aber bitte realistische mit Zuzahlung, wäre auch sehr an einem Apple Notebook im Tausch interesiert und würde auch ein neues K750i in Zahlung nehmen
-
-
Hallo,
biete Euch ein neues Nokia 6680 neu OVP mit Rechnung an. Es hat die Farbe "Light Bronze" (ähnlich silber). Das Gerät ist absolut top verarbeitet. Das knarzt nix: Rechnung/Lieferschein ist vom 20.
Preis 357,- incl. Versand! Das ist für ein Neugerät ein absoluter Toppreis!