Nokia 6230 nagelneu / unbenutzt aus Eplus-Vertragsverlängerung, daher 6230 ohne Branding
Preis FP 210 € inkl. vers. Versand,
bei Abholung in Göttingen FP 205 €
natürlich mit Originalrechnung
KEIN Tausch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6230 nagelneu / unbenutzt aus Eplus-Vertragsverlängerung, daher 6230 ohne Branding
Preis FP 210 € inkl. vers. Versand,
bei Abholung in Göttingen FP 205 €
natürlich mit Originalrechnung
KEIN Tausch
Nikkor, Bullson, Rainbow, Fkweb, Zullo7, Kenany, Amadeus993, HandySkater, Eike7, gunterma, FlotteLotte, kenany, Shani Ace, zotti, TheMaze, MrTel
Habe da wohl ein Schnäppchen gemacht, aber gibt auch hier im Forum einige gute Angebote im Biete. Aber um die 500 € findest Du auf jeden Fall was, das lohnt sich eher als die Vertragsverlängerung..
Loht sich doch nicht, nimm Dir einfach ein Handy für 0 € , z.B. S65 oder Nokia 6230, verkauf es für ca. 200 € und kauf dir für ca. 450 € bei ebay ein Neues, so macht man das ......
Ist einfach nur krass, daß das 6300 nur 20 € weniger als das 9500 kostet, das kann doch nicht sein, da muß ich wohl doch noch etwas warten
Frank/2: Sehe ich genauso, ein V3 mit WindowsMobile oder Symbian wäre der Hit, die PIM-Funktionen sind dermaßen schlecht für ein Handy in der Preisklasse,aber das kommt bestimmt bald...., daher werde ich erstmal wieder wechseln und ein Nokia 9300 ausprobieren
Das V3 kann imho keine Kalendereinträge synchronisieren, die "sehr alt" wie Geburtstage sind, synchronisert bei mir keine Geburtstage, wo das Datum ca. vor 1980 liegt
Spiele ich selten, den Fehler hatte ich noch nicht
habe das gerade ausprobiert, ist bei mir auch so, habe aber eine frühere Softwareversion.
Also mach Dir keine Sorgen...
Nein, soll wohl direkt eine ebay-community sein