Danke Neo für die Einschätzung, dann kann ich mich doch wieder dem 9300 zuwenden ![]()
Beiträge von AndyM
-
-
Brauche nie die volle Lautstärke, normalerweise jedenfalls nicht ;), und wie sieht das mit dem Klang sonst aus ? Hast Du Vergleichsmöglichkeiten mit noch anderen Handys ? Ist der Klang sehr blechern oder....
-
Habe ja schon einmal nach der Sprachqualität gefragt....
Wie äußert sich das, kann vielleicht jemand einen Vergleich mit dem MDA Compact ziehen ? Diesen habe ich wegen der schlechten Sprachqualität sofort verkauft..... -
Sehe ich ähnlich, der größte Witz ist, daß der 9300 teurer ist als der 9500, mal sehen wann sich der Preis endlich senkt...
-
Ja, das ist er. Hat auch mein 6310i-Sofortkauf kaputtgemacht und es dann für 100 € ersteigert. VK ist bei ihm immer so um die 155 €
-
Hi,
ich habe gehört, daß es bei ebay eine Community gibt, bei der man sich freiwillig melden kann und die für andere die Adressen unzuverlässiger Verkäufer usw. überprüftHabt Ihr da Infos zu, bräuchte das dringend
THX
Andreas -
Verkaufe P910i,
Gerät ist im Neuzustand !!!
Rechnung vom November wird mitgeliefert
kein Simlock, kein Branding !!!Preis 499 € inkl. vers. Versand, KEIN TAUSCH, außer gegen Nokia 9300 + Zuzahlung von mir
-
IPC Notebook Pentium III 900 MHz
Genaue Bezeichnung des Notebooks:
TopNote H (340s2)
LCD 14,1" TFT (1024x768)
Intel Pentium III 900 MHz
96 MB SD-RAM PC 100
VGA SiS 630 shared
FDD 1,44MB 3,5"
CD-ROM 24x
HDD 10 GB UDMA
LAN SiS 900 fast Ethernet
HAMR 5600 voice Modem 56K
neuestes Bios
Gebrauchsspuren + kleine Beschädigung am Deckel siehe Bilder
Win XP zu Testzwecken installiert, läuft einwandfrei und schnell
sehr leise Notebook !!!
Technisch einwandfrei !!!! , außer Touchpad spinnt manchmalEXTRAS:
T-D1 Notebooktasche
Windows 98 2. Edition Lizenz
Microsoft Intellimouse Explorer optischIch gebe eine Woche Funktionsgarantie
Preis: VB 310 € inkl. vers. Versand, KEIN TAUSCH
-
Wie sieht es mit der Sprachqualität aus ? Wenn das Teil so klingt wie ein MDA Compact dann kann ich es mir gleich schenken...
-
Gibt es schon Meinungen / Neuigkeiten zur Sprachqualität und Akkuleistung ?