sicher nicht, aber da ist trotzdem kein Kratzer drauf, behandle es nicht wie ein rohes Ei, benutze es wie jedes andere Handy, ist irgendwie unempfindlich gegen Kratzer
Beiträge von AndyM
-
-
Habe es ebay schon gemeldet, aber anscheinenend gibt es schon jemanden, der die Auktionen beendet hat, hat ihn vorher auch als Betrüger in den Auktionen entlarvt, siehe Bewertungen
So müssen wenigstens die gebühren bezahlt werden, hehe
-
Dieser Anbieter ist auch bei uns Im Forum aktiv, mit dem Namen SE_Guru
SE-Guru hat im Biete 2 D500 angeboten, angeblich für einen Kumpel, Bezahlung nur per Western Union
Habe den Thread Sebastian gemeldet und er wurde gelöscht, jetzt versucht er es halt bei ebay
ALSO LIEBER FINGER WEG, ist das Standard-Ebay-Betrugsverfahren
P.S. Das ist verifiziert, da er sich bei mir mit der in der Auktion unten angegebenen Email-Adresse gemeldet hat:
fragen2005 @ yahoo.de -
KEINE Kratzer, ist halt gebürstetes Aluminium, kein Plastik
-
Ich trage meins in der Hose- oder Jackentasche, manchmal mit Schlüsseln, ist halt ein Gebrauchsgegenstand ;), aber das Handy ist relativ unempfindlich für Kratzer, hätte ich am Anfang nicht gedacht...
-
UP, kann mir denn keiner die neueste V3-Firmware-Version in deutsch nennen ???
-
-
ja, ich denke die Datei ist zu groß, sind 70MB
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Web.de Onlinespeicher ohne die Webmaske zu benutzen, dort wird der Transfer komischerweise immer abgebrochen ?
mit Webdav, FTP oder Ähnlichem ? -
Wer kann denn jetzt mal Genaueres über das 3D-Phonebook sagen, ist Synchronisation damit möglich usw., Bilder wäre auch super
Das ist das imho das einzige Manko an dem Gerät