Hi,
wer kann mir günstig einen Draytek Router 2600VG anbieten ?
Beiträge von AndyM
-
-
Welches ist die neueste Razr V3 - Flash - Version deutsch ? Retail, ohne Branding ???
-
Tausche Imate SP3i neu gegen ein neues Razr
Bei Angeboten bitte Garantiebeginn angeben
Gruß
AndyMP.S. Auch Tausch gegen P910i + € von mir
-
UP + Preisupdate 430 € inkl. vers. Versand oder Tausch gegen neues !!! Motorola V3 und die oben genannten Geräte
-
Neues Nokia 3410 ohne Simlock inkl. Ladegerät
30 € inkl. Versand
Gruß
Andreas -
ist OT, aber nur kurz

V3: sehr gute Sprachqualität, sehr sauber auch bei hoher Lautstärke (nicht höchste Stufe)
6310i: sauber, gegenüber ist gut zu verstehen, imho aber nicht ganz so gut wie mein V3
wie gesagt, alles subjektiv

-
Also Leute, ich verstehe das nicht und habe daher versucht objektiv die Sprachqualität zu beurteilen und habe den Vergleich zwischen MDA compact, S65, N 6230, SP3i, Razr V3 und 6310i gemacht:
Der MDA compact schneidet definitiv als schlechtester ab.....
Berurteilung erfolgte im Eplus-Netz, Gespräch zwischen Handy/Handy (E-Netz/D-Netz) und Handy/Festnetz
P.S.: Natürlich ist mein Ergebnis subjektiver Natur, aber dennoch ist der Unterschied deutlich herauszufiltern, ansonsten hätte ich den MDA compact behalten, geniales Teil, aber wozu soll das Ding den hauptsächlich dienen .....

-
also ich habe meinen nur aufgrund der schlechten Sprachqualität wieder vekauft
eindeutig: :flop:
ein Handy dieser Preisklasse darf einfach nicht sooo schlecht klingen...
-
Verkaufe oder Tausche niegelnagelneues
Imate SP3i
Preis 430 € inkl. Versand und Rechnung
Tausch nur gegen neues P910i +€ von mir
Tausch auch gegen neuen Nokia Communicator 9500 + € von mirBitte auch neue!!! 6310i oder mit Garantie anbieten, falls noch irgendwo vorhanden

Gruß
AndyM -
Preisupdate : 180 € inkl. Versand, kommt schon, ist ein Schnäppchen