Wann kommt denn der Commi 9300 ????
Beiträge von AndyM
-
-
Siemens S65 , Rg. vom 23.11.04, kein Branding
Preisupdate 180€ inkl. VersandDas Handy ist nur ein paar Tage alt, hat allerdings 2 Kratzer neben dem Lautsprecher, keine Kratzer auf dem Display (Displayfolie noch drauf)
Gruß
AndreasP.S. Kein Tausch, außer gegen 6310 / 6310i + € , neues 6230
-
Preisupdate 205 € inkl. Versand
-
Es tut mir leid, daß ich mich hier jetzt auch noch einreihen muß, aber mir ist was Wichtiges dazwischengekommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und werde mich beim nächsten Mal mit einer Runde entschuldigen

-
bin 26
-
Neues S65 von Eplus, Rg. vom 8.11.,
kurz einmal mit rumgespielt, sagt mir aber nicht zuPreis 216,70 € inkl. vers. Versand
Gruß
Andreas -
Hehe, hast ja Recht, hab ich später auch gesehen :gpaul:

-
faxe318 : Du mußt nur die englische ActiveSync-Version installieren, mit der deutschen geht es nicht, war damals auch beim C500 so.Syncst dann einfach mit Deinem Outlook. Das Handy erklärt sich eigentlich von selbst
-
SirShagalot: Danke sowas suche ich, hoffe, daß das paßt
Edit: Das SP3i steht nicht in der Kompatibilitätsliste bei expansys !!!!Edit: sorry für doppeltes Posting
-
faxe318:
Laut expansys-Forum funktioniert der bisher angebotene Car-Charger und das Travel-Kit nicht, ich habe echt keine Lust das Ding immer per USB aufzuladen und mein Notebook-Akku leersaugen zu lassen , sonst hätte ich das Teil längst bestellt