Beiträge von n3o

    Hi,


    habe eine Frage zur Benutzung des Punktes am Satzende bei Aufzählungen.
    Wenn ich z.B. eine Liste habe mit ein paar Stichpunkten/Sätzen drin, wann nutze ich dann einen Punkt? Gibt es da einen einheitlichen Standard?
    Ich mache es zZ so:


    - Stichpunkt eins ohne Punkt
    - Stichpunkt zwei ohne Punkt, weil genau wie Stichpunkt eins nur ein Satz
    - Stichtpunkt drei. Hier ist alles anders, weil es mehr als ein Satz ist, also sowieso schon ein Punkt in der Mitte ist, darum nutze ich auch einen am zweiten Satzende.
    - Stichpunkt vier. Hier nochmal mit Punkt am zweiten Satzende. Und am Ende des dritten Satzes natürlich auch.


    Oder sollte ich immer einen Punkt nutzen oder immer keinen am Ende?
    Ach ja: Alles in englisch geschrieben, falls der Standard da abweichen sollte.


    n3o.

    Hi,


    der Übersicht halber nochmal ein neuer Thread:


    Möchte folgende Digitalkamera verkaufen oder tauschen.


    Alle Infos auf: http://www.exilim.de/de/exilimpro/exp600/


    • 6.0 Mega Pixel
    • 4fach optischer Zoom
    • 2 Zoll TFT-Farbdisplay
    • Hybrid-Autofokussystem
    • Auslöseverzögerung ca. 0,01 Sek.
    • 2 Zoll TFT-Farbdisplay
    • Super Life Battery
    • Bestshot - Funktion
    • ...


    Mit Rechnung von Ende April. Inkl. 256MB Karte, OVP und allem Standardzubehör.


    Was ich suche:
    Entweder Geld :) oder ein Notebook mit Zuzahlung meinerseits oder einen TFT Monitor (mit Zuzahlung eurerseits je nach Modell) oder anderen technischen Spielkram, bevorzugt aber zuerst genannte Dinge.


    Einfach mal alles anbieten, ich beisse nicht ;)


    n3o.

    Hi,


    hab den Trailer schon vor ein paar Monaten gesehen und war begeistert damals. Habe mich glaube ich noch nie so erschrocken ;), weil ich auch noch die Boxen relativ laut hatte.


    Werde mir das Ganze auch auf jeden Fall angucken.


    n3o.

    Hi,


    die Werbung der Post macht mich richtig richtig agressiv. Grade, weil ich in der letzten Zeit wieder mehrere Male richtig Stress mit diesen Pe**ern hatte.


    n3o.

    Hi,


    ich wäre skeptisch bei ebay. Warum z.B. ist auf keinem der Fotos das Hologramm zu sehen? Natürlich wäre selbst dann noch nicht 100 pro sicher, dass sie echt ist, aber ohne ist sie definitiv gefäscht.
    Ich würde sowas nie im Leben via ebay oder generell online kaufen.


    n3o.

    Hi,


    Esprit und DG (meinst du damit D&G oder Dolce&Gabbana oder was?) auf ein Level zu setzen ist aber schon mutig. Lagerfeld abseits von H&M damit zu vergleichen zeigt eigentlich auch, dass du nicht so ganz weisst, wovon du redest ;-)


    Ich für meinen Teil trage im Moment sehr sehr gerne Dolce&Gabbana in all seinen Varianten. Überdies noch FCUK und Hollister. Bei Hosen vertrau ich auf Alberto. Dann noch Klassiker wie Lacoste, Ralph Lauren (in allen Labelvarianten), und Hugo Boss. Und der Rest meiner Gaderobe setzt sich aus Wehmeyer, C&A, H&M und billigeren Marken wie eben esprit, Tom Tailor und Co. zusammen. Würde dir dann aber abschliessend wirklich mal FCUK an's Herz legen!


    n3o.

    Hi,


    die Party die ich dann im Triple A meinte war wohl etwas anderes, als das was der Autor meinte. Hab von der Kneipe im CU Stil noch nix gehört...


    n3o.