Hi,
das war eine bisher einmalige Veranstaltung im Triple A, wenn wir vom gleichen Event reden.
Triple A -> U-Bahn bis Rudolfplatz. Dann sieht du es schon
Direkt neben dem teatro, und gegenüber vom Mc Donalds.
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das war eine bisher einmalige Veranstaltung im Triple A, wenn wir vom gleichen Event reden.
Triple A -> U-Bahn bis Rudolfplatz. Dann sieht du es schon
Direkt neben dem teatro, und gegenüber vom Mc Donalds.
n3o.
Hi,
Mont Blanc Modelle wirst du so ab um die 100 EUR aufwärts finden. Ende wohlgemerkt offen...
n3o.
Hi,
gleich hier im Bieteforum würde ich es mindestens ja mal probieren. Konnte mein Subnote hier verkaufen und sehe auch immer wieder welche im Angebot.
n3o.
Hi,
also den Schuh den die Frau die ihr linkes Bein so lasziv hebt trägt, besitze ich selber in rot. (Wenn er es denn ist...)
Das geile an dem Schuh: Er ist quasi komplett aus (schwer zu beschreiben) so... Stoff halt.... Ähnlich wie der Gelb/Schwarze (gibts auch in Beige/Blau) Adidas Schuh in der teuersten Version, wo der Stoff auch komplett unten rum geht. Also so sehr leichter Stoff, bei dem man denkt er ginge sofort kaputt...
Und da sind vorne so ne Art kleine Luftpölsterchen drauf. Komme auf Rasen sehr gut zurecht...
Ich glaube, dass das die weisse Farbausgabe meines Schuhs ist, weil er vorne genauso spitz zusammenläuft und die Zunge ebenfalls so kurz ist und die Schnürsenkel geschützt sind und das Puma-Zeichen gleich verläuft...
Joa. Den Namen meines Schuhs kenn ich aber trotzdem nicht. Habe ihn aber auch in Holland gekauft und in Deutschland noch nirgends gefunden...
[edit]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1499&item=5197718711&rd=1
Das wäre ein Icana I FG. Der sieht so ähnlich aus wie meiner, bzw. der auf dem Foto. So'n Stoff meine ich auf jeden Fall. Vielleicht handelt es sich um einen Vor-/Nachgängermodell?!
[/edit]
[edit2]
Bei ebay gibts noch mehrere Icana I FG, die jedoch allesam anders aussehen, nämlich bunter und eine umklappbare Zunge haben, das hat meiner und der auf dem Foto nicht!!!
[/edit2]
n3o.
Hi,
als "Denkzettel" kannste dann aber immer noch die APPD, WASG oder sonstwen wählen, je nachdem welche von denen bei der Landtagswahl wählbar ist...
Ansonsten würd ich dir ja raten das zu wählen was dir am Meisten gefällt vom Programm her, wenn es denn eine Partei gibt mit der du halbwegs übereinstimmst. Ich tue dies auch, obwohl ich weiss, dass "meine" Partei wenn überhaupt nur Mehrheitsverschafferin ist... Hat wohl was mit Idealismus zu tun und der Frage wie man Politik/das Finden eines Konsens' einer Gruppe von Menschen realisieren will.
n3o.
Hi,
bei gericom aber besser auch die Nr. des RA bereithalten ;)...
Hier im TT gibt's ja ab und zu auch gute Angebote.
n3o.
Hi,
selbst für absolute Wenig-Nutzer definitiv nicht empfehlenswert. Grund: Da steht Gericom drauf. Ich kenne niemanden, der bisher keine Probleme mit diesem Saftladen hatte. Auch die Reparaturabwicklung ist eine Zumutung. Ich habe meines damals so schnell es ging wieder im Laden abgegeben und mir mein Geld zurückgeben lassen und mir danach ein Thinkpad gegönnt.
Ach ja: Für Wenig-Nutzer empfiehlt sich ausserdem ein älteres gebrauchtes Modell. Ich habe damals ein Prima Subnotebook von FS (Lifebook) für kleineres Geld als die 500 bekommen. Und "normale" 14 oder 15 Zoll Geräte gibt es sogar für weniger als 500,- mit vergleichbar guter Leistung im Auktionshaus mit 4 Buchstaben...
n3o.
15) Fgervpubepurfgre
edit ebenfalls zu lahm, 16 ist einfach , aber achtet drauf, dass es auseinandergeschrieben wird... Zusammen lässt er nicht gelten.
Noch nix dabei. Alles anbieten. Ruhig auch in Kombination mit meinem unten stehenden SL65 Angebot...
Suche auch Speicherkarten...
n3o.