Beiträge von n3o

Hi,

würde mich bei entsprechend interessantem Angebot von meinem SL65 trennen. Farbe ebony. Zustand technisch und optisch quasi neu. Inkl. Rechnung von Februar, OVP und Standardzubehör.

Bin auf der Suche nach hübschen, kleinen Klapp- oder Slidephones. Einfach mal alles
    anbieten, was ungefähr in der Preiskategorie liegt...

Hätte gegebenenfalls auch Interesse an:

- TFT Bildschirm
    - iPod / iPod Mini / iPod Shuffle
    - PDA
    - technischer Spielkram aller (!!!) Art

Eventuell auch z.B. ein niedrigpreisigeres Handy in Kombination mit z.B. einem iPod shuffle. Wie gesagt: Einfach mal was anbieten, ich beisse nicht und bei entsprechendem Angebot wird man sich sicher einig. :)

n3o.

Hi,

meine Meinung zum Trainerwechsel: Rapolder halte ich für den falschen Mann in Köln. Ich denke, dass er zZ einer der besten Trainer der Bundesliga ist, ganz klar. Wer aus einer Mannschaft wie Bielefeld soetwas formt, muss was draufhaben. ABER: Ein Profifussballteam kann auch von einem Gorilla trainiert werden. Die Profis wissen, was zu tun ist, rein technisch gesehen. Wer 20 Jahre seines Lebens Fussball spielt arbeitet eh wie eine Maschine und ändert nichts grossartig bloß weil ein Trainer einem das sagt. Und ich denke in Köln ist es vom Umfeld und für die Mannschaft einfach nur wichtig einen Trainer mit grossem Namen zu haben, wie eben davor Stevens oder Daum der im Gespräch war. Und ich glaube, dass Rapolder eben noch nicht eine so feste Größe im Trainerbereich ist. Nun ja. Ich lasse mich liebend gerne eines besseren belehren und vielleicht ist es ja zur Abwechslung auch mal wieder so, dass ein eher unbekannter Trainer in Köln zu Weltruhm kommt (wie Daum, Olsen,... ;)). Ich glaube jetzt hängt der Erfolg des FC in der nächsten Saison umsomehr von den Neuverpflichtungen ab. Wenn sich da grade in der Abwehr und im kreativen Mittelfeldteil nicht einiges tut, sehe ich dunkelweiss für 2005/06.

n3o.

Hi,

verstehe den Hype darum auch nicht. Zumal hier in Deutschland alle Shirts suchen auf denen einfach nur dick Abercrombie draufsteht. Dabei gibt es drüber wirklich schöne Shirts auch von der Tochterfirma Hollister. Finde FCUK da schon besser oder halt D&G und Co.

Ach ja: Bei mir hier in Aachen gibt es A&F ganz normal im Laden zu kaufen. Und zwar im Lust 4 Life und im Maggazino.

n3o.

Hi,

EddyCool: Hängt aber auch damit zusammen welche Spielchen man halt gerne spielt. Und für mich sind z.B. die Halo-Reihe, Counter-Strike, Doom3 oder die Unreal-Reihe oder Amped2 als X-Box-Exclusives mehr als Grund genug für die Box. Finde qualitativ kann (grade mit Halo oder Amped) da als Pendant auf der PS2 nur Gran Tourismo mithalten. Bin allerdings auch z.B. sehr happy dass es Pro Evo auf der Box gibt, das wäre sonst fast schon Grund genug für eine PS2.
    Nichtsdestotrotz: Die Xbox360 kommt mir wohl aufgrund des Preises erst einmal nicht ins Haus, sobald das gute Stück dann so um die 200 kosten wird werde ich sie mir kaufen.

n3o.

Hi,

der Obelisk ist eine grooooooooooooooße Steinsäule (Obelisk eben ;)) die auf dem Place de la Concorde steht. Wurde Anfang 19. Jahrhundert vom Ägyptischen König an den franz. König übergeben als Geschenk soweit ich weiss.
    Eiffelturm -> Sacre Coeur. Würd ich mit der Metro fahren. Metro fahr'n is kinderleicht. Pläne liegen massig aus und hängen auch in den Bahnen drin. Grad bei Sonnenuntergang find ich es oben von Montmarte wunderschön. Dort kann man wie ich finde auch schön essen gehen.
    Für alles weitere würde ich dir auch die o.g. Seite empfehlen, da kann man sich wunderbar durchklicken.

n3o.

Hi,

würde auch auf 20 mins tippen vom Flughafen bis zur Innenstadt.

Vom Triumphbogen die Champs Elysees hinab bis zum Obelisken schafft man rein gehtechnisch denke ich mal in 15 bis 20 Minuten. Aber man will ja auch mal hier und da mal gucken und nich Slalom durch die anderen Touris laufen. Also rechne da mal mindestens 45 bis 60 Minuten ein, wenn man gemütlich schlendern will. Vom Obelisken aus bist du quasi schon zu weit gegangen wenn du danach direkt zum Eiffelturm willst. Aber das macht nix. Du kannst zurück und dann über die Av Montaigne Richtung Turm bei den ganzen Luxusmarken vorbei oder direkt über die Seine und einfach am Seineufer bis zum Turm. Bei schönem Wetter ist es wirklich schön durch den Park Richtung Militärakademie zu schlendern... Also ich tippe mal Obelisk -> Eiffelturm: maximal 30 Minuten. Eiffelturm -> Akademie: 30 Minuten.
    Hab's aber jetzt auch noch alles nicht mit der Stoppuhr gemessen ;-) Insgesamt sind die Wege aber alle nicht so wild, wie ich finde.

http://www.webscapades.com/fra…/paris-champs-elysees.gif

Da hast du mal eine kleine Übersichtskarte die ich auf Anhieb ergoogelt habe.
    [edit] Bei schönem Wetter wäre auch der Park hinter dem Obelisken interessant [/edit]
    gruss
    tobias

Hi,

OLE OLE!!!!

Und jetzt mal wieder einen ordentlichen Trainer so wie den Huub, ein paar Abwehrrecken, ein Mittelfeldgenie und 5 Mio vom 45Mio Budget an den Poldi dann sind doch alle happy ;-)
    Bloß nich den Schuster holen,... Der is ja heute gefeuert worden in Spanien... Ich hoff ja immer noch auf den Daum.

Würde übrigens zur Zeit wieder fast jede Wette eingehen, dass Köln noch dritter wird...

n3o.