Beiträge von n3o

    Hi,


    Glückwunsch an die Bayern. Imho sind die anderen wegen aktuer Doofheit nicht Meister geworden. Denn ich finde die Bayern haben diese Saison oft genug schlecht gespielt und ihr Glück bis aufs Äusserste strapaziert. Andere Spitzenteams müssen sowas normalerweise gnadenlos ausnutzen und sich vorne absetzen. Aber so... Geht schon i.O. dass die Bayern es gepackt haben.


    n3o.

    Hi,


    würde gerne folgende 14 Handys und einen Samsung Thekenaufsteller inkl. Netzteil der Polyphone Klingeltöne abspielen kann gegen einen mp3 Player tauschen. Alles anbieten.
    http://www.forenkult.de/sammlung.jpg
    Zu den Handys:


    Teilweise defekt, teilweise funktionsfähig. Das LG5400 auf dem Bild kommt mit OVP, Rechnung, allem Standardzubehör, Datenkabel, etcpp. Es hat allerdings beide Displays gerissen. Funktioniert sonst, aber ausdrücklich der Hinweis, dass es defekt ist.


    Alle anderen Geräte ohne Zubehör. Für ca. jedes zweite Gerät habe ich noch ein Ladegerät, dass ich dazu gebe. Die Akkus sind allesamt sehr schwach auf der Brust, also ist das Ganze eher etwas für die Vitrine, wo sie bei mir zu Hause auch stehen.


    Suche wie gesagt einen mp3-Player. Alles anbieten.


    n3o.

    Hi,


    Zitat

    Ach ja, wie es zu diesen Aussagen kam: ich hab einen thread eröffnet, in dem ich gefragt habe, wie denn eigentlich Angst bei kleinen Kindern entsteht bzw. welche Einflüsse dafür verantwortlich sind. Speziell die Phase, wo sie sich plötzlich in der Nacht fürchten. Und dann kam das...


    Es gibt ja hunderte Formen von Angst und ich meine zu wissen (:D) dass diese Angst wohl etwas antrainiertes ist. Kein kleines Kind hat z.B. Angst vor Spinnen oder Schlangen. Die Angst entwickelt sich erst nachdem die Mutter dem Kind zeigt, dass man vor Spinnen Angst haben muss, indem sie sich selber ekeln, die Kinder wegholen von den Spinnen und "Bah, Pfui" rufen. Vor anderen Dingen bekommen Kinder nur Angst, wenn sie von ihrer normalen Wahrnehmung abweichen, z.B. sehr laut sind, oder ungewohnte Formen aufweisen. Eine natürliche Angst entsteht dann noch, wenn jemand oder etwas ohne unseren Willen unsere natürliche Individualdistanz unterschreitet. Die Angst im Dunkeln könnte dann daher rühren, dass wir uns einbilden etwas vor dem wir Angst haben, könnte in unserer Nähe sein.


    Tjoa. Ansonsten gibts wohl noch rein körperlich bedingte Ängste die oftmals mit einer Inkonsistenz unserer Wahrnehmung und unseren Gleichgewichtssinnen zusammenhängen oder psychisch bedingte Ängste, wie Verlustängste. Aber da können bestimmt die Experten mehr zu sagen...


    n3o.

    Hi,


    es ist übrigens nicht die Steckerart von z.B. MDA Compact, MPX200, Druckeranschluss, etc... sondern viel kleiner.
    Hab mal nachgeschaut bei Reichelt. USB-A scheint es nicht zu sein. Den kenne ich wie gesagt von o.g. Geräten und das was ich suche ist viel kleiner und hat noch ein paar "Zacken" drin, siehe Fotos.


    n3o.

    Hi,


    ich Depp hab das USB Kabel meines MP3 Players verloren. Wollte nun mal in PC Geschäften oder auch online nachsehen was Ersatz kosten würde. Bräuchte dazu aber einen Namen/Typbezeichnung für ein Kabel, was auf der einen Seite in den USB Port meines PC kommt und auf der anderen Seite in den Player. Die Fotos zeiges es glaube ich am Besten:


    http://www.mein-speicher.de/Grafiken/nah.jpg
    http://www.mein-speicher.de/Grafiken/fern.jpg


    Danke!


    n3o.

    Hi,



    Da hast z.B. mal nen Deutschen mit der Frisur.


    Zur Ausgangsfrage: Wie gesagt: Dicke (und besser dazu noch dunkle) Haare machen sowas auch bei ungekräuseltem Haar möglich. Google liefert mir da schon Bilder bei der Suche nach o.g. Person. Hat aber imho einfach keinen Stil, solch eine "Frisur" bei glattem Haar.


    n3o.

    Hi,
    verkaufe im Auftrag eines sehr guten Freundes ein Nokia 8910i black. Keine Asienware. Inkl. Rechnung von März 2004, also noch 1 Jahr Restgarantie über Nokia. OVP und Standardzubehör vorhanden. Zustand sehr gut. Siehe auch Fotos.


    Für 260,- + Versand ist es eures.


    Artikelstandort ist nahe Aachen. Abholung möglich.


    Noch etwas: PNs werden ab jetzt ignoriert wenn sie einfach nur doof sind. Entweder ihr wollt das Handy und könnt es euch leisten oder aber ihr wollt es nicht. Ganz einfach.


    http://www.mein-speicher.de/8910-1.jpg
    http://www.mein-speicher.de/8910-2.jpg
    http://www.mein-speicher.de/8910-3.jpg


    n3o.