-
Hi,
also so ne Frisur bekommste als "Deutscher", wtf hat die Nationalität damit zu tun???, nur hin, wenn du dickes Haar hast. Bzw. du bekommst sie gutaussehend (i.S. von nicht die Kopfhaut sehend) nur hin mit dickem Haar. Beispiel dafür wäre z.B. Tim Mälzer, der Fernsehkoch...
n3o.
-
Hi,
SSX3 hab ich noch hier. Nagelneu, OVP, keine Verleihware.
Preis: 13,50 EUR all inkl.
n3o.
-
Hi,
ganz ab von dem lustigen Rumgealber (langsam reicht es dann wohl auch...) wäre ich auch nicht uninteressiert an Infos über solche "Exoten-Skigebiete", abseits von Österreich, Frankreich und der Schweiz. Einmal im Jahr will ich schon in die großen Skigebiete der Alpen, aber ich bin immer offen für Neues und grad wenn man schon 'ne Woche _richtigen_ Urlaub hinter sich hat könnte der Osten (wohl auch preislich) interessant sein.
Also ich würde mich über Infos freuen. Was kosten die Unterkünfte und Skipässe dort. Wie sind die Pisten präpariert? Wieviele Pistenkilometer gibt es dort, in welchen Schwierigkeitsgraden und auf welcher Höhe? Für mich als Boarder interessant: Gibt es Funparks? Welche Liftarten sind vorhanden? Personenbeförderungszahl pro Stunde? Schwierigkeitsgrad der Pisten?
Für mich am Westzipfel Wohnenden würde wohl nur ein mind. einwöchiger Besuch lohnen, die jedoch finde ich lohnen sich immer nur, wenn die Skigebiete auch entsprechend interessant sind. Es gibt nix langweiligeres als wenn man nach 2 Tagen alle Pisten durchhat.
n3o.
-
Hi,
Benedict der 16. Löööl.
http://www.playerappreciate.com/pimphandle.asp
Das hätte der mal anschmeissen sollen,...
Fadeproof Ratzinger Flash
Big Playah Josef Joker
Crazy Eyes Ratzinger Fresh
Master Pimp Ratzinger Silk
Aber lustig anzusehen, dieser Massenwahnsinn. Bleibt abzuwarten ob die kath. Kirche den Karren nun noch weiter in die Scheisse fahren wird oder ob sie sich nun von einigen geistesgestörten Haltungen und Einstellungen verabschieden werden.
n3o.
-
Hi,
typera.tk hilft vielleicht. Ich komme da auf Werte von knapp über 300 die Minute. Ich meine gehört zu haben, dass die schnellsten der Schnellsten allerdings NICHT mit dem klassischen 10-Finger-System arbeiten, da das ab sehr hohen Geschwindigkeiten zu unflexibel ist. Ich selber nutze ein 6 bis 8 Finger System, dass ich blind nutzen kann und je nachdem wie geschickt ich mich anstelle, kann ich damit fast so schnell tippen wie (mittelschnell) reden. Chatten oder halt einfach irgendwelche fremden Texte abtippen war bei mir wohl auch in jüngeren Jahren das effektivste Training. So bekommt man irgendwann einen gewissen Automatismus ins Schreiben rein und alle "Standardworte" funzen viel schneller als im 10-Finger-System. Nur wenn ein Text mit vielen Sonderzeichen oder fremden Wörtern arbeitet, dann ist solch eine "auswendig-lern-Methode" viel langsamer.
n3o.
-
Hi,
gab doch da schonmal eine ähnliche Aktion die letztlich tierisch in die Hose gegangen ist. Und da war der Initiator ein eigentlich sehr seriöser Verkäufer, der sich das wohl selber etwas anders vorgestellt hatte.
n3o.
-
Hi,
verkaufe o.g. Spiele. Nigelnagelneu, nur einmal kurz angespielt. Keine Verleihware sondern original Spiele aus dem Media-Markt von heute.
Zusammen für sagenhafte 25,- EUR + Versandkosten.
Oder Tausch gegen Halo2 oder Transworld Snowboarding + weiteres Spiel.
n3o.
-
Hi,
im Englischunterricht vor 'nem Jahrzehnt hatten wir das mal, dass ne Frau den Porsche für 20 Dollar verkauft weil er sie verlassen hat, oder 'ne andere hatte oder sowas...
n3o.
-
Hi,
gibts auch schöne Bilder von Strassenmalern, die nur aus einer Perspektive gut aussehen. z.B. Swimmingpools, Löcher in der Strasse, "Stehende" Colaflaschen, etc....
n3o.
-
Hi,
mit
bandito600, Billy, Blood2Man, Mini_Cooper, Shadow Master, WilliW, elfentraum
hat alles gut geklappt.
n3o.