-
Hi,
verkaufe im Auftrag eines sehr guten Freundes ein Nokia 8910i black. Keine Asienware. Inkl. Rechnung von März 2004, also noch 1 Jahr Restgarantie über Nokia. OVP und Standardzubehör vorhanden. Zustand sehr gut. Siehe auch Fotos.
VB 320,- EUR inkl. versichertem Versand
http://www.mein-speicher.de/8910-1.jpg
http://www.mein-speicher.de/8910-2.jpg
http://www.mein-speicher.de/8910-3.jpg
n3o.
-
Hi,
vorerst mal letztes Angebot. 79.- EUR + Versand.
n3o.
-
Hi,
verkaufe im Auftrag eines sehr guten Freundes wegen Umstieg auf V3:
Nokia 8910i black. Ca. 1 Jahr alt. Lediglich ganz leichte Gebrauchsspuren, keine Dellen, keine Kratzer.
Vorläufig erst einmal gegen Gebot. Bei entsprechendem Angebot leite ich es via PN an meinen Freund weiter, der dann per eMail/Telefon Kontakt zu euch aufnimmt.
Ich bin jedoch bis kommenden Montag meiner Arbeit wegen nur sehr unregelmäßig online, daher kann die Beantwortung eventuell etwas länger dauern. Orientiert euch bei eurem Angebot einfach an ebay, er will sicher keinen überzogenen Preis dafür!
Kein Tausch!
n3o.
-
Hi,
ich war ja bis gestern in Winterberg und berichtete ja schon wie gigantisch ich das alles fand, was die da aufgebaut haben. Wie gesagt: Es sollen 400 Mitarbeiter seit 2 Wochen vor Ort sein um alles zu organisieren. Die wollen bezahlt werden. Mit meinen Freunden hab ich auch schon diskutiert wie man bei solch enormen Kosten mit nem Gewinn aus der Sache rauskommen kann, weil die Werbepreise zu der Zeit wohl nicht grossartig teurer sind, als bei normalen Wochenendsblockbustern und damit wohl zu niedrig um das Event davon zu finanzieren. Okay, es kommen nochmal Gelder durch die Zuschauer rein und durch Exklusivsponsoren wie Nokia oder Gorbatschow aber ich denke die Teamsponsoren usw sind einfach dringenst notwendig um solch ein Event zu finanzieren. Gesehen hab ichs jetz trotzdem nicht. Wer hat gewonnen?
n3o.
-
Hi,
up.
Ich werf' mal einfach 99,- EUR in den Raum?!
Ansonsten auch Tausch ggn Klapphandy.
n3o.
-
Hi,
kurzer Bericht: War'n 2 Tage im Skikarussel Winterberg fahren. Langweiligstes, anspruchlosestes Skigebiet in dem ich je war. Total mit Holländern überlaufen, die blöd im Weg rumstehen. Personal nimmt sich durchweg zu wichtig und versteht keinen Spass. Wobei einen das nur noch mehr dazu motiviert negativ aufzufallen
Dennoch war es sehr schön nochmal für 2 Tage in den Schnee zu kommen. Fahrtzeit von Aachen aus weniger als 2.5 Stunden, Preis inkl. Übernachtung, Skipass, Sprit, Essen, etc rund 70 EUR, für ne einmalige Aktion besser bei so feinem Sonnenschein ein bisschen durch'n Wald zu pflügen als inner Halle zu fahren. Nichtsdestotrotz werd ich als eher freestyleorientierter Fahrer demnächst dann lieber in die Halle fahren wo ein feiner Funpark aufgebaut ist, als in solche Skigebiete. Schade, dass meine Uni es nicht zulässt mehr als zwei mal im Jahr _richtig_ wegzufahren und man auf soetwas ausweichen muss, wenn es einen überkommt...
Ach ja: Was der Raab da am WE abzieht ist gigantisch. Angeblich seien 400 Arbeiter seit zwei Wochen in Winterberg. Wir haben massenweise LKW und Ü-Wagen und so'n Kram gesehen und die Rampe für Freitag ist wirklich beeindruckend. 12 Meter hoch und führt in ein grosses Wasserbecken, dass schon seit Tagen beheizt wird. Die Gesamtkosten für dieses Event müssen gigantisch sein, bin mal gespannt wie "klein" dass dann alles im TV wieder aussieht...
n3o.
-
Hi,
wollte mal nachfragen ob jemand neben den üblichen ebay-Verdächtigen noch andere gute, günstige Snowboardshops kennt. Da bei meinem nächsten Board wohl einiges Sparpotential drin ist, wollte ich neben den Läden hier in meiner Stadt auch online mal was mehr abklappern. Welche Shops kennt ihr, die günstig und zuverlässig sind?
n3o.
-
Hi,
Zitat
IN Winterberg triffst du auch viele ältere Holländer...
Wollte diesmal ohne Gewehr boarden gehen
;). Nee Im Ernst: Mir vollkommen egal was da für Leute rumfahren, solang es nicht so ein typisches Anfängerskigebiet ist wo man total viele Senioren und Kleinkinder im Weg rumstehen hat.
Zitat
in Willingen kannst du nachher nett auf Siggis Hütte feiern!
Apres Ski steht vollkommen hinten an, weil wir eh nur einen Abend dort sind und ich zum Party machen dieses Jahr schon in Ischgl war 
Einen Tag hier, einen Tag dort hatten wir nun auch schon überlegt. Nachteil an der Sache: Wird teurer so, weil Zwei-Tages-Tickets immer günstiger sind und eigentlich sind wir auch lieber zwei Tage auf den gleichen Pisten damit man die dann etwas kennenlernt.
Wir werden nun wohl einfach früh genug abfahren und uns Mittwoch morgen einfach mal von den Einheimischen dort berichten lassen was denn jeweils so alles aufgebaut ist im Gebiet selber.
n3o.
-
Hi,
dann würde ich einfach mal beim zuständigen Kreiswehrersatzamt anrufen und einen neuen Termin ausmachen und dorthin dann ruhig schon Atteste deines Arztes mithinnehmen.
n3o.
-
Hi,
man wird so oder so nochmal nachgemustert in den ersten Wochen der Zivitätigkeit. Ein Freund von mir ist so damals nach einer Halben Woche Bundeswehr ausgemustert worden, ebenfalls wegen Rückenproblemen. Vorteil: Gab imho noch 3 oder 4 Monate Cash vom Staat. F*ck the system at it's best 
Viel Erfolg!
n3o.