Beiträge von n3o

    Hi,


    hmm. Ich schwanke zZ zwischen diesem Neuastenberg und Skikarussel Winterberg. Winterberg scheint ja eindeutig grösser zu sein. Aber wohl ohne Park?? Neuastenberg dafür kleiner und mit Park? Was steht denn da so rum? Grosse Pipe? Kicker? Rails? Wär auch doof, wenn wir dahin fahren und dann da nur eine Piste mit Schlepper ist und zweieinhalb kleine Kicker... Dann lieber ne etwas grössere Pistenauswahl ohne Park und halt bisschen abseits der Pisten rumgurken.


    n3o.

    Hi,


    die Hallen kenn ich alle schon. Bei mir um die Ecke in Landgraaf wäre ansonsten unsere Alternative inkl. einem sehr guten Funpark (für die Verhältnisse in unseren Breitengraden...) Aber wie du schon sagst, bei den Schneeverhältnissen zur Zeit wolln wir lieber raus ins Freie. Is ja auch selbst mit Spritkosten (komme aus Aachen also rund 200 km) noch günstiger als zwei Tage in die Halle zu fahren. Habt ihr vielleicht noch etwas genauere Infos?
    Übers Internet bin ich jetzt auf die Gebiete Züschen und Postwiesen gekommen. Auf der Karte von Postwiesen ist sogar ein Funpark mit drin. Gehört das alles zu Winterberg? Wo quartiert man sich da am günstigsten ein? Wo sollten wir unser Ticket kaufen um möglichst viele Lifte fahren zu können. Normalerweise würde ich versuchen mich selbst ausführlicher zu informieren, jedoch soll es spontanerweise morgen Abend schon los gehen, daher würde ich fast blind euren Meinungen hier vertrauen. Wir wolln einfach 2 schöne Schneetage haben und nicht grad nur auf Idiotenhügeln rumkurven, die haben wir hier in der Eifel genug ;)
    [edit]Skikarussel Winterberg. DAS is glaub ich genau das, was wir suchen...[/edit]
    n3o.

    Hi,


    nachdem mir zwei Snowboardstrips dieses Jahr noch immer nicht genug Befriedigung gegeben haben wollt ich nochmal für zwei, drei Tage ins Sauerland düsen. War da nur mal als kleiner Stöpsel in Willingen. Darum meine Frage an die, die sich auskennen dort: Wo sollte ich hinfahren? Anspruch: Grosses Skigebiet (okay okay, gross im Vergleich zu Österreich und Co. is da wahrscheinlich nix... ;)), Funpark für Snowboarder (liegt da überhaupt genug Schnee?), schwere Pisten, wenig Anfänger, neues Liftsystem, schnelle Abwicklung. Günstige Übernachtungsmöglichkeit, ruhig ausserhalb, Auto ist vorhanden.


    danke und gruss


    n3o.

    Hi,
    da ich mir zum Geburtstag eine neue Uhr kaufen möchte, verkaufe ich meinen Festina Chronographen. Dabei ist die Uhr selber, zwei Ersatzglieder für das Band, Handbuch, Garantiebuch und eine schöne blaue Schatulle.
    Erst einmal ein paar Fotos.


    Foto 1 - Lieferumfang
    Foto 2 - Nahansicht
    Foto 3 - Verschluss
    Foto 4 - Rückansicht


    Wie zu erkennen ist, ist die Uhr noch sehr gut erhalten. Das Glas hat keine Kratzer oder Risse und auch sonst nur die üblichen Spuren vom normalen Gebrauch, z.B. die feinen Krätzerchen auf dem Verschluss. Es ist das Modell 6503-2.
    Bei Fragen einfach PN'nen. Bitte macht mir einfach mal ein Angebot, ich beisse nicht. Kein Tausch in dem Fall, nur Verkauf. Kann bei vertrauenswürdigem Käufer noch heute versichert versendet werden.


    n3o.

    Hi,
    möchte mein Motorola MPX200 aus der real,- Aktion inkl. allem Standardzubehör tauschen. Rechnung, OVP ebenfalls vorhanden. Handy in neuwertigem Zustand mit original OS drauf.
    Was ich suche:
    - Siemens SL55 in neuwertigem Zustand mit allem Zubehör, OVP und ggnfalls Rechnung
    - Klapphandys aller Art. Bevorzugt (ruhig ältere) Designhandys...


    n3o.

    Hi,


    mein Trillian funktioniert übrigens ebenso wie Miranda einwandfrei. Bin schon sehr sehr altes ICQ Mitglied hab noch ne niedrige 8 Stellige Nummer... vielleicht liegt's daran?


    n3o.

    Hi,
    nutze Miranda und alles funktioniert einwandfrei. Sehe aber, dass weniger Buddys online sind als sonst um die Zeit, also wird es wohl grade bei einigen anderen Versionen Probleme geben. Mein ICQ 2003 alpha funktioniert aber schon seit Monaten nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass das icq-intern geblockt wird, weil ich Icq-Plus drauf hab also keine Werbung bekomme...


    n3o.