Hi,
und noch ein weiterer Artikel auf spiegel-Online: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,342963,00.html
zum Film: beim ersten Mal schauen fand ich ihn auch nicht so toll. Aber ein paar Exzesse weiter und mit dem Bewusstsein, dass das Ganze auf einer wahren Geschichte beruht wurde mir der Film immer sympathischer.
Hat sich in meinem Bekanntenkreis zum absoluten Kult entwickelt. Es gäbe keine Lebenssituation in der nicht ein Zitat aus dem Film passwn würde ![]()
n3o.