Hi,
probier mal nen sanften Radiergummi und auch erstmal nur mit sanftem Druck, nicht, dass du die Oberfläche zerballerst...
Benzin, Spiritus, Terpentin und Co. weglassen, das zerstört die Oberfläche garantiert...
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
probier mal nen sanften Radiergummi und auch erstmal nur mit sanftem Druck, nicht, dass du die Oberfläche zerballerst...
Benzin, Spiritus, Terpentin und Co. weglassen, das zerstört die Oberfläche garantiert...
n3o.
Hi,
grand Nagus: Na dann lies noch einmal GENAU!
Das mit dem kompletten Programm runterladen bei Antivir ist halt nur der Fall, wenn es seitens Antivir ein komplett neues gibt. Find ich aber auch sinnvoll. Kommt bei mir max. einmal im Monat vor.
n3o.
Nun ja. Ein Würfel ist p.D. nun mal ein Gebilde, dass von 6 (!) kongruenten Quadraten begrenzt ist und 12 gleich lange Seiten und 8 Ecken hat.
Solange ihr in euren Mathestunden vorher nicht anderes definiert habt, sieht es schlecht aus. Wäre ich dein Mathelehrer würde ich mir allerdings ansehen wie du die Aufgabe gelöst hast. Wäre nämlich die geforderte Lösung eine Teilmenge deiner Lösung würde ich dir sogar Bonuspunkte geben. Reisst du hingegen in deiner Lösung die geforderte Lösung nur Bruchstückhaft an, so geht das mit dem Punktabzug schon i.O.
n3o.
Hi,
biete folgende DVDs an, günstiger wird's nimmer:
Gladiator (US Doppel DVD)
Shrek
Fight Club
Herr der Ringe 1
Jeepers Creepers
Die Verurteilten
Die Weisheit der Krokodile
Simpsons Backstage Pass
Staplerfahrer Klaus
Truman Show
Der Soldat James Ryan
Austin Powers 1
Austin Powers 2
Alle zusammen für 50 EUR. Päckchen kann sofort versendet werden. Alle DVDs und Hüllen in TOP Zustand, meist noch nicht einmal abgespielt.
n3o.
Hi,
ich hab's gestern abend auch schon nem Freund gesagt: Das war mit Abstand die Beste Sendung seit er vom ZDF weg ist ;). Ein richtiger guter Lacher, nach dem anderen...
n3o.
Hi,
ein neuer von mir: Nelly Furtado - Try. Pop, aber ganz nett...
n3o,
Hi,
biete folgende DVDs an:
Shrek
Fight CLub
Herr der Ringe 1
Jeepers Creepers
Die Verurteilten
Simpsons Backstage Pass
Staplerfahrer Klaus
Truman Show
Der Soldat James Ryan
Alle zusammen für 50 EUR inkl. Versandkosten. Päckchen kann sofort versendet werden. Alle DVDs und Hüllen in TOP Zustand, meist noch nicht einmal abgespielt.
n3o.
p.s. Austin Powers 1 und 2 würde ich für zusammen 5 EUR noch drauflegen.
Hi,
komme grade aus dem Urlaub. A3 totales Schneechaos diese Nacht. Wir haben mal locker 14 Stunden von Merano (IT) nach Aachen gebraucht... 5 Stunden Stau... es war die Hölle...
n3o.
Hi,
NP 34,99 EUR
Gegen Gebot. Inkl. Verpackung, CD, Anleitung, Rechnung etc
Funzte Prima mit meinem 3650 und T610
n3o.
Hi,
biete folgende DVDs an:
Shrek
Fight CLub
Herr der Ringe 1
Jeepers Creepers
Die Verurteilten
Simpsons Backstage Pass
Staplerfahrer Klaus
Truman Show
Der Soldat James Ryan
Alle zusammen für 55 EUR inkl. Versandkosten. Bin bis Montag in Urlaub. Die erste PN die ich dann dazu lese erhält den Zuschlag. Päckchen kann sofort versendet werden. Alle DVDs und Hüllen in TOP Zustand, meist noch nicht einmal abgespielt.
n3o.
p.s. Austin Powers 1 und 2 würde ich für zusammen 8 EUR noch drauflegen.