Beiträge von n3o

Hi,

Duke Nukem 3D. Wie geil. Wenn das mal nicht wieder ein Hammerspiel ist... Spielspass für Stunden garantiert. Sowas schaffen sonst kaum Handygames. Für mich nach Monkey Island auf dem p800 das Beste was ich je gesehen habe. Kannte bisher nur Doom auf Series 60 Geräten, aber DN läuft viel flüssiger und ist echt gut spielbar...
    In diesem Sinne: Cum get some. ;):D

n3o.

Hi,

94%. 0.3 Reaktionszeit. Dabei TV geguckt/gehört. Heute erst um 07:00 im Bett gewesen um 13:00 ein Fussballspiel gehabt. Total kaputt und seit ein paar Tagen scheisse drauf. Noch weitere Ausreden? Hab ich keine ;):D
    Finde den Test also sehr unrepräsentativ, da viel zu einfach.

n3o.

Hi,

ich würde sagen:
    Der Laden hätte das Recht 2 mal nachzubessern. Danach könnte dein Freund vom Kaufvertrag zurücktreten und das Geld wiederverlangen oder aber eine neue Jacke verlangen. Geld hiesse in dem Falle Bargeld und keinen Gutschein. In der jetzigen Situation jedoch geht das mit dem Gutschein i.O. denke ich. Andererseits kommt es vielleicht auch darauf an, ob der Laden auf sein Recht der Nachbesserung verzichtet hat oder aber ob dein Freund dies nicht wollte. Wenn der Laden das von vorneherein ausgeschlossen hat, dann könnte er wohl doch sein Geld und keinen Gutschein verlangen...

n3o.

Hi,

das Programm öffnet auf deinem Windoof-PC ein kleines Fenster. Wenn alles richtig connected ist, dann siehst du auf dem Fenster genau das, was du aktuell auch im Handy siehst. Der rest ist intuitiv. F1 ist linker Softkey, F2 ist rechte Softkey. Navigieren kann man mit den Cursortasten.

Wo bleiben denn eure Must-Haves? Sagt mir nicht, ihr nutzt ein Handy mit offenem Betriebssystem nur mit der Standardsoftware. Wobei: Das würde erklären, warum sich so viele über die Akkuausdaue beschweren ;):D...

n3o.

Hi,
    empfehlenswert von o.g. Seite
    - SMS Secure Inbox
    Sichert das SMS Menü. Sehr praktisch wie ich finde.

- SMS Scheduler
    SMS Zeitversetzt senden. Nie mehr ne Geburtstags-SMS vergessen ;)

n3o.