Hi,
Clapton, MTV Unplugged.
der Rest wurde schon genannt.
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Clapton, MTV Unplugged.
der Rest wurde schon genannt.
n3o.
Hi,
ich habe sowas befürchtet und die Nachfrage hier, war schon meine letzte kleine Hoffnung... mal sehen was die von LG sagen...
n3o.
Hi,
mein eplus-n24-p800 funzt einwandfrei mit meiner o2-Genion Karte, Häuschen ist da, alles andere klappt ganz normal.
n3o.
Hi,
jojo, an Karneval ist es passiert. Auf den Hergang will ich gar nicht weiter eingehen, Resultat ist, dass mein geliebtes LG5400 nun zwei kaputte Displays hat. Eventuell habe ich Glück im Unglück, weil das Gerät sonst keinerlei Kratzer abbekommen hat und ich es, wenn ich eine Möglichkeit finde das Aussendisplay samt Chromring und das Innendisplay zu ersetzen wieder in einen neuwertigen Zustand versetzen kann.
Meine Frage: Gibt's Läden, die sowas anbieten? Eventuell über LG selber? Was wird der Spass kosten?
danke
n3o.
Hi,
hmm. Sieht mir zu 99% aus wie billigester Trödelmarktplunder...
Hast du ein Bsp. für ein "ganz nettes Angebot"?
n3o.
Hi,
kostet je nach Gemeinde aber sogar mehr, bei uns waren es 20 EUR. Lohnt sich also garantiert nicht, weil dadurch automatisch am Jahresende wg. Steuerkram ne Menge organisatorisches auf dich zukommt.
n3o.
Hi,
wie zeitaufwendig schaetzt du den Test des Spieles als solchen ein (muss es komplett durchgespielt werden, etc) und wie zeitaufwendig wird das Ausfuellen des Formulares sein? Ich frage, weil ich den Gegenwert in EUR von zwei Spielen einigermassen einschaetzen kann und generell an sowas interessiert bin, aber auch den Wert meiner knappen Zeit kenne ![]()
n3o.
Hi,
.sis Dateien => Series60 Handys.
341i => kein Series60 Handy, noch nichtmal Symbianbasiert...
==> dieses Programm wirst du nicht auf dein NEC bekommen...
Andere Programme gibt es soweit ich weiss auch nicht.
n3o.
Hi,
also wie ich das sehe bekommt man fuer die 139,- EUR Weine, die so grade mit Tetrapak-Tütenwein mithalten können, und ein Fahrrad, bei dem ich als ehemals sehr Interessierter in Sachen MTB erst gar nicht wissen muss, um welche "Marke" es sich handelt, für 139,- EUR, egal ob mit oder ohne Wein kann das nix sein. 139,- EUR.... soviel zahlt man für nen anständigen Sattel oder 'ne Einsteigertretkurbel, aber nich für ein ganzes Rad ;);)
n3o.
Hi,
wieviele Folien sind das denn für 9.99 EUR? Jeweils eine?
n3o.