MTB als Gratiszugabe bei einer Weinbestellung

• Hi,
    also wie ich das sehe bekommt man fuer die 139,- EUR Weine, die so grade mit Tetrapak-Tütenwein mithalten können, und ein Fahrrad, bei dem ich als ehemals sehr Interessierter in Sachen MTB erst gar nicht wissen muss, um welche "Marke" es sich handelt, für 139,- EUR, egal ob mit oder ohne Wein kann das nix sein. 139,- EUR.... soviel zahlt man für nen anständigen Sattel oder 'ne Einsteigertretkurbel, aber nich für ein ganzes Rad ;);)

n3o.

• also von solchen lockangeboten würde ich eher die finger lassen! fragt aber am besten mal die "experten": http://www.mtb-news.de/forum/

;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Michael

[Jetzt mal ne Frage an die MTB-Cracks: gibt es spezialgehärtete Tretlager? Aus Titan oder so?]

Hi Michael,

ein Innenlager aus Titan muss es nicht gleich sein!

Ich würde zu einem "ISIS" oder "Octalink" Innenlager greifen, die sind 1000x steifer als der alte 4-Kant Mist!

Problem dabei sit nur, dass Du auch neue Kurbeln brauchst - am besten würde ich zur Deore Kurbel mit Deore XT Innenlager greifen - günstig und fast so stabil wie die XT-Version :top:

Von diesem "Mountainbike" würde ich die Finger lassen, ich halte es schon fast für unverantwortlich, den Eindruck erzeugen zu wollen, dass man mit sowas ins Gelände kann!!! Ich mein' das ernst.

Gruß

J-man

• Hat dieses Angebot eigentlich nun einer wahrgenommen?
    Habe eben gerade wieder dieses PopUp gesehen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ...zum Glück habe ich einen PopUp-Blocker ;)

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    ...zum Glück habe ich einen PopUp-Blocker ;)

Habe ich auch,aber für manche Seiten muß ich den abstellen... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

...zum Glück habe ich einen PopUp-Blocker ;)

So ein Posting kannst Du dir sparen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Thomas:
    Gibt es dazu auch noch eine Begründung ? Gerne auch per PN !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Thomas:
    Gibt es dazu auch noch eine Begründung ?

TT lebt auch von der Pop Up Werbung, aber das ist dir anscheinend egal.

Mehr findest Du im A/K, das Thema gab es schon mehrfach. Ich sage dazu hier nichts mehr, bei dir als Händler kann ich nur den Kopf schütteln :flop:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• der Thread ist aber eher produktiv ;) Wenn jemand seinen Pop-up Blocker deswegen abschaltet und den Wein bestellt dürfte mehr Geld in die Kasse kommen ;)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!