Beiträge von n3o

Hi,
    also das mit dem Wetterkrams hab ich direkt geschafft (hatte ja schon richtig Angst, nachdem ich hier das alles nur überflogen hatte... ;)). Mach einfach genau das, was hier im Thread so auf den ersten paar Beiträgen dazu steht. Neues Docklet drauf, über den Internetlink den ZIP Code raussuchen, der die Form GX3833 oder sonstsowas in der Art hat, den einfügen. Bar neustarten, Update. Fertig.

Jetzt, wo die MSLeiste komplett ausschaltbar ist nutz ich nur noch das Ding. Einziger (mir bisher aufgefallener) Nachteil: Das Starmenu-Docklet verzögert minimal, sodass das Startmenu immer erst an der Stelle aufpoppt, wo es damals bei der normalen Taskbar war und dann schnell in die Mitte huscht... Alle Einstellungsversuche scheiterten bisher kläglich.

Aber wg. Klausurstress konnte ich mich auch noch nicht soooo gut damit auseinandersetzen...

n3o.

Hi,
    erstmal: Danke für den Tipp. Sehr stylishes Teil ;)

Dann: Wohin habt ihr eure alte Taskleiste denn verbannt? Einfach runtergeklappt? Das sieht doch nicht schön aus. Kann man die nicht dauerhaft entfernen?

n3o

Hi,
    na was willst du grossartig hören? Wer es auch nur in Betracht zieht ein wehrloses Tier zu verletzen kann nicht ganz sauber in der Birne sein. Mit "freundlich" wäre da bei mir (bin selber Katzenbesitzer) nach genau einer Warnung Schluss. Dabei wäre es mir Schnuppe ob sich die Nachbarin, weil sich das Ganze auf ihrem Grundstück abspielt rechtl. vielleicht sogar irgendwo bewegt, wo man ihr nicht an den Karren kann. Wer meiner Katze (meiner Familie, meinen Freunden...) was will kann direkt zu mir durchkommen, da bin ich sowas von allergisch...
    Passend zum Titel würde ich also sagen: Nachbarin schlaegt mit Hacke nach unserer Katze => Ich schlage mit Hacke nach meiner Nachbarin, bis meine Nachbarin aufhört mit Hacke nach meiner Katze zu schlagen!
    Freundlich, rechtl. bedenklich, blablub, etc hin und her, bei sowas bin ich ganz Mensch und komme bisher prima damit aus.
    Ich hatte auch damals überlegt im "Stalkingthread" was ähnliches zu schreiben (meiner Partnerin würde niemand auch nur länger als einen Tag auf die Nerven gehen), aber da waren die Nebenbedingungen (keine Zeit, keine Nerven für eine solche Auseinandersetzung, etc) ganz andere.
    Aber hier => Ich würd's drauf ankommen lassen.

Nun denn. So oder so dir und deiner Katze viel Glück in der ganzen Sache...

n3o.

Hi,
    biete folgendes Handy.
    klick1
    klick2
    klick3

Das Gerät ist vom 06.11.2003 (oh mein Gott, hat das lange durchgehalten... es war in der Tat die ganze Zeit mein Ersthandy...), kommt mit allem Standardzubehör (CD, Datenkabel, Headset, OVP, BDA, Ladegeraet, etc) und ist technisch und optisch eigentlich wie neu, da ich sehr pfleglich mit meinen Handys umgehe...
    Testbericht + weitere Fotos von mir gibts im andere Hersteller Forum.
    Bei Fragen einfach eine PN an mich.

Preislich stelle ich mir nix grossartig vor, weil es das Geraet weder bei ebay gibt, noch bei den mir bekannten Onlinehaendlern.
    [edit]Vielleicht hätte ich nach G5400 und nicht nach 5400 suchen sollen ;). => ebay hat doch welche...
    klick [/edit]
    Macht mir also einfach mal ein Angebot, ich beisse nicht, und da ich es nur verkaufe, um mir endlich wieder ein Symbianhandy kaufen zu koennen will ich auch nicht soooo viel dafuer.

n3o.

Hi,

Zitat

Nicht Dein Ernst oder?

Natuerlich ist das mein Ernst. Ich weiss ja nicht, wie euer Desktop so aussieht, aber bei mir muss alles "hübsch" (stylish,... nenn' es wie du's willst) aussehen. Das fängt bei nem Kultdesign Wallpaper an (wenn nicht grad ein eigenes drauf ist), geht über selbstgemachte transparente Mauscursor und Icons eben hin bis zu Winamp und ICQ Plus Skins. Trillian konnte da wie gesagt noch mithalten, weil es sehr schön skinnbar ist, alles andere, was ich getestet habe wollte da jedoch nicht so, wie ich es will, und 10 Stunden am Tag auf so ein langweiliges Windoof Fenster gucken will ich auch nicht ;)
    Ach ja. Noch ein Nachteil: Dateien versenden funzt bei den meisten auch nicht. Trillian, auch wieder eine Ausnahme,...

n3o.

Hi,
    Trillian wäre ja eigentlich DAS Tool schlechthin für sowas (alleine die Skinauswahl ist göttlich), wenn da nicht der allseitsbekannte ICQ 2003a/b Bug wäre, der dafür sorgt, dass Trilliannutzer beim chatten via ICQ mit 2003a/b Nutzern andauernd ihre eigenen MSGs als Auto-Response zurückerhalten, was das Prog. für mich z.b. unbrauchbar macht, da der Grossteil meiner Contacts eben 2003a nutzt.
    Ein Patch dafür gibt es noch nicht, auch nicht in der Pro Version!

n3o.
    p.s. alle anderen Multimessenger find ich unbrauchbar, weil sie nicht vernünftig skinnbar sind.

Hi,
    Ergänzungsfrage: Wie brauchbar ist das 341i mit o2?
    Homezoneanzeige?
    MMS verschick ich eh nicht, das ist unwichtig. Funktionieren SMS wie damals beim n21 auch nicht?
    Vielleicht nutzt ja jemand das Geraet im Geniontarif und kann mir ein bisschen seine Erfahrung schildern...

n3o.