-
Hi,
meine Top 3:
1) Nokia 3650.
Nachdem ich das 7650 hatte und mir sooo sehr eine Speicherkarte gewuenscht habe, wurde ich mit dem 3650 eigentlich komplett zufrieden gestellt.
2) T610.
Habe ich mir zum Jahresende gegoennt und bin wie nicht anders zu erwarten war sehr zufrieden, ein Arbeitstier eben.
3) LG 5400.
Habe ich auch noch nicht so lange, aber bin ueberrascht ueber ein so gutes Klapphandy in der Preisklasse. Da kann Samsung und Co. nicht mithalten...
n3o.
-
Hi,
Wette eine linke Socke mit Loch am dicken Zeh, dass das ganze total unserioes ist und die Musikindustrie nix davon weiss...
n3o.
-
Hi,
danke, Dirk, den hatte ich aber schon gefunden, du hattest ihn hier ja schonmal geposted, aber das ist nicht Viva Colonia, bzw. nicht der Teil (Refrain) den ich suche.
n3o.
-
Hi,
suche, viva colonia als midi, polyphon... Jetzt wo der FC wieder auf den UEFA Cup zusteuert...
n3o.
-
Hi,
bei meiner "neuen" Karte funzt jetzt wieder alles einwandfrei!
n3o.
-
Hi,
ich konnte grade einen abgehenden Anruf taetigen. Mich selber anrufen kann ich hingegen noch immer nicht.
n3o.
-
Hi,
Aachen mit 0176er Nummer funzt auch (noch) nicht...
Hatte schon 'nen Schrecken bekommen...
n3o.
-
Hi,
WER von euch hat da grade ganz stark gedrueckt?
Denn just 5 Minuten nach meinem Posting klingelt mein Handy... und SIE ruft an 
Also, weiterdruecken ;);)
n3o.
-
Hi,
hehe, dann mal weiterhin viel Erfolg. Wer noch einen Daumen ueber hat kann ihn mir ja druecken. Hab vor einer Woche auch ein sehr nettes Maedel kennengelernt und werde sie nun nach ein paar SMS und einem Telefonat morgen abend wiedersehen...
n3o.
-
Hi,
schei** Gruppenzwang. 3er ist bestellt ;):D
n3o.