Hi,
wie so oft: movie-update.com hatte die Trailer alle schon vor Wochen...
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie so oft: movie-update.com hatte die Trailer alle schon vor Wochen...
n3o.
Hi,
Grafiktechnisch ist die XBOX momentan das Non Plus Ultra, was Konsolen angeht. Vielleicht hast du Glueck und im Kaufladen deiner Wahl sind auf PS2 und XBOX die gleichen Spiele drauf (auf den Testkonsolen). Da solltest du einen Unterschied sehen.
Ein Killerspiel fuer die XBOX ist natuerlich auch Counter-Strike, das ich mich jetzt gleich kaufen wollte. Hat das eigentlich schon jemand und kann mir was zur Perspektive sagen? Wie auf dem PC? Hoffentlich ist die Steuerung so wie von Halo, die finde ich naemlich fuer Konsolenverhaeltnisse extrem gelungen!
n3o.
Hi,
hmm, sollte eigentlich klappen?!
Hab' mal eine Weiterleitung draus gemacht.
n3o.
Hi,
ich habe die Tasche auch und bin auch Taschentraeger. Aber das blau finde ich etwas zu kraeftig und ich laufe auch ungern als Webebande rum
Der Aufbau der Tasche ist allerdings genial, fuer mich aber auch alles in allem etwas zu gross. Daher bleibe ich bei meiner kleineren Umhaengetasche wo genau ein Aktenordner reinpasst und ein paar Stifte...
n3o.
Hi,
im Internet- oder Softwareforum hier findet sich auch einiges ueber den Laden... Kann mich da an einen sehr ungluecklichen Auftritt vor ein paar Monaten erinnern...
n3o.
Hi,
UPDATE:
Nachdem das mit den anderen Verkaeufen nicht geklappt hat, nochmal das LG.
n3o.
Hi,
merkt ihr die ganzen Anspielungen auf die Gewinnspiele und auf mehr Mainstream?
Vielleicht wurde er ja von Sat1 genoetigt sich aehnlich zu prostituieren wie Raab und Co. ...
n3o.
Hi,
okay, jetzt hab ich den Gag kapiert ![]()
Sat1 wollte ja die Wiederholungen senden, dass hatte ich vergessen...
Netter Service vom Harald ![]()
n3o.