Hi,
Es ist soweit.
"Wiederholung der legendaeren Sendung vom 11.12.2003"
what is loose?
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Es ist soweit.
"Wiederholung der legendaeren Sendung vom 11.12.2003"
what is loose?
n3o.
Hi,
Zitatmomentanen Anti-Bush-/Anti-USA-Welle mit
Gut, dass die von mir genannten Autoren ihre Werke, bzw. die Buecher die ich meine, schon vor Jahren geschrieben haben, teilweise noch zu Clinton oder Bush sr. Zeiten.
Wie sagt Volker Pispers so schoen: "Ich habe etwas gegen diese unqualifizierten Anti-Amerikaner. Gut, dass ich ein qualifizierter Anti-Amerikaner bin" ;):D
n3o.
p.s. Ein voellig "mittiges" Buch wirst du kaum finden, sowas wuerde sich auch kaum verkaufen. Ein wenig "Links" oder "Dagegen" spielt immer mit. Wer jedoch auch die Literatur der Gegenseite liest, kann sich seine Meinung recht gut "bilden" ![]()
Hi,
ad Rechte an der Sendung: Schau dir mal Wer wird Millionaer, Quizshow, etc an. Oder Starsearch, Superstars, etc. Oder die ganzen US Lateshowtalker.
Das sollte schonmal kein Problem darstellen.
ad Name: Harald Schmidt Latenight. Und fertig ![]()
Als ob Sat1 sich da querstellen wuerde. Wenn das rauskaeme haetten sie von jetzt auf gleich 1Mio Zuschauer weniger...
n3o.
Hi,
Gore Vidal, Noam Chomsky, Scholl-Latour, von Bülow, Winfried Wolf, Prinzler/Wessel, Peter Heine...
um nur ein paar Autoren zu nennen...
n3o.
Hi,
also wenn er wirklich outgeburned waere, dann wuerde er doch nicht staendig Witze drueber reissen, oder?
n3o.
Hi,
es wird kein Bluff sein. Gestern wurde doch wohl eindeutig klar, dass Schmidt nicht ausgepowered ist oder ausgeburned ;), sondern dass das nur vorgeschobene Gruende sind. Er weiss um seinen enormen Marktwert und weiss, dass er bei so ziemlich jedem Sender mit offenen Armen empfangen wuerde. Jetzt laesst er bei Sat 1 nochmal die Sau raus (denen kanns egal sein, seine Quote bringt denen Geld) und wechselt dann woanders hin. Da er sein eigenes Produktionsteam hat und die Show ja eh nur an Sat1 verkauft sollte das doch kein grosses Problem sein...
Ich bin gespannt, denn ohne die Show wuerde mir abends was fehlen.
n3o.
Hi,
die wahren Gruende scheinen sich nach wenigen Sekunden schon abzuzeichnen...
n3o.
Hi,
hoffentlich geht er nicht zu Premiere.
Ard waere so genial. Dann wuesste ich auch endlich wofuer ich mich habe GEZ befreien lassen ;):D
n3o.
Hi,
ZitatHeute hatte ich 2x 20.000 in den ersten beiden Feldern - mann war das spannend
und... schon weitergerubbelt :D;)
Als ich noch klein war, hat meine Oma mir manchmal diese Dinger mitgebracht und einmal hab ich 20 Mark oder sowas gewonnen.
n3o.