-
Hi,
Danke Leute.
Vielleicht haben ja mittlerweile noch andere Leute Lust mitzupflegen. Ich selber hatte nach knapp 10 Monaten keine Zeit, aber auch kaum noch Lust regelmaessig upzudaten. Von daher nochmal ein Riesen DANKE an Domink, der das zwischenzeitlich uebernommen hat. Nach wie vor interessant waeren auch Ideen zu einer anderen Form dieser Liste, eventuelles selbstupdaten (Problem: Passwortschutz).
n3o.
-
Hi,
chico: Das Cover stimmt aber nicht so ganz ;):D
n3o.
-
Hi,
sehr gut finden wir (ein paar Freunde von mir und ich spielen ab und an mal)
Puerto Rico und den Klassiker
Ohne Furcht und Adel
n3o.
-
Hi,
du koenntest deinen Account ja monatsweise vermieten und den Erloes TT spenden ;):D
n3o.
-
Hi,
mir wurde am Telefon gesagt, dass ich mir Zeit lassen kann, da ich so oder so erstmal eine neue o2 nummer bekomme und die dann nach knapp 2 Wochen getauscht wird. Da ich eben alles bestellt/abgeschickt habe, kann ich euch spaeter was dazu sagen,...
n3o.
-
Hi,
ahso okay. Die Verzichterklaerung habe ich schon von der eplus.de Seite geholt. Da nach "Verzichterklaerung" suchen bringt einen zu der Seite.
Dachte gestern noch, dass das mit der Portierung parallel laufen muss, aber erstmal muss ja der o2 Vertrag gemacht werden und dann der Rufnummernwechsel.
n3o.
-
Hi,
hast du zufaellig Preise inkl. Genion Online zur Hand?
n3o.
-
Hi,
wird es vor Weihnachten nochmal neue Geraete geben?
n3o.
-
Hi,
bent: Nachdem ich heute auch mit eplus und o2 telefoniert habe werde ich es auch so machen. Was heisst den BPA?
n3o.
-
Hi,
aelter 
meine damit schon die 0177er, 0179er, 0172 und 0171 hab' ich zwar auch hier, aber ich bin eher e-phil.
n3o.