Hi,
sehr gut gemacht. Sehr kritisch. Gefaellt mir.
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sehr gut gemacht. Sehr kritisch. Gefaellt mir.
n3o.
Hi,
beim o2 Genion Online kann ich, wie ich hier im Forum gelesen habe, leider keine Wunschrufnummer bestellen. Da ich Fan von den alten 017x'er Nummern bin und ich ueber die Wunschrufnummer wie gesagt wohl nicht drankomme (oder liege ich da schon falsch???) wuerde ich gerne eine Eplus F&E Karte, die ich hier noch rumliegen habe portieren. Die Karte ist auf mich registriert und schon uralt. Wie laeuft das Ganze denn eigentlich ab? Wo muss ich was machen? Vielleicht ja jemand das schonmal gemacht und kann mir Tipps geben.
Danke.
n3o.
Hi,
ich will morgen zum Friseur und wollte mir meine dunkelbraunen fast schon schwarzen Haare nochmal faerben lassen, nachdem ich in letzter Zeit ein paar Jungs gesehen habe, bei denen das ganz manierlich aussah. Es soll gestraehnt sein. Vom Schnitt her hab ich eine Kurzhaarfrisur, oben was Gel rein und vorne nach oben damit ![]()
Nun will ich aber sicherheitshalber ein Foto mitbringen, damit der Friseur auch versteht wie ich das meine. Im Internet habe ich bisher (1h Suche) noch nicht das wahre gefunden. Vielleicht kennt ihr ja noch Seiten mit Frisurenfotos oder habt selber so eine Frisur.
Das Foto (http://www.christa-kern.at/images/Ortsfest9.jpg) kommt dem ganzen bisher am Naechsten, aber irgendwie doch nicht so ganz. An den Seiten hab ich's was laenger und meine Haare sind noch dunkler. Kotletten habe ich auch so lang.
Naja, vielleicht versteht ja einer mein wirres Geschreibsel... ![]()
n3o.
Hi,
biete hier ein quasi neues LG G5400, mit Rechnung von vor 3 Wochen. OVP, BDA, Headset, und alles Standardzubehoer sind dabei. Das Geraet hat keinerlei Gebrauchsspuren, natuerlich auch keine Kratzer, o.ä. Es sind einige Spiele und Toene und Bilder installiert. Das entsprechende Datenkabel liegt natuerlich auch bei. Joa, im Andere Hersteller Forum findet ihr auch einen Testbericht von mir inkl. Livepics von dem Geraet. Bei Fragen einfach eine PN. Ich verkaufe, weil ich ueber eine VVL an ein Samsung E700 komme und dieses behalten moechte.
Preislich denke ich an FP 210,- EUR inkl. Versand, angesichts der Tatsache, dass es im Netz nirgends fuer unter 220,- inkl. Versand angeboten wird, und das Handy quasi neu ist.
n3o.
Hi,
der Film ist stellenweise ganz lustig. Immer in Erinnerung bleiben wird er mir aber wegen des folgenden Zitates, das meiner Meinung nach (nennt mich "Weichei", nennt mich "Frauenversteher" ;):D) eines der schoensten der Filmgeschichte ist.
ZitatSamantha: I have to ask you a question. It's a good one so think about it. If two people love each other, but they just can't seem to get it together, when do you get to that point of "enough is enough"?
Jerry: Never.
Koennte es eine schlichtere oder schoenere Definition des Woertchens "Liebe" geben?
Werde ihn mir heute abend nochmal ansehen und in Erinnerungen schwelgen.
n3o.
Hi,
SMS im Werte von 5 EUR verbrauch ich auf jeden Fall, alles darueber waere ja dann "Ersparnis".
Dann werd' ich wohl doch zum Online Genion greifen...
n3o.
Hi,
dank' dir schonmal fuer die Antwort:
Also definitiv weiss man nicht ob die Aktion wieder kommt? Ich frage, weil es ja z.b. so gut wie monatlich Aktionen mit kompletter GG Auszahlung gibt. Wenn es sich also um eine solche Aktion handeln wuerde, wuesste ich, dass ich mir keinen Stress machen muss, weil die Aktion in zwei Monaten spaetestens eh wiederkommt...
Handy wuerde ich mir dann eines aussuchen und verkaufen.
Weitere Frage: Es gibt also keine Moeglichkeit an die Onlinekonditionen des Genion ranzukommen? Sprich 3 Monate GG frei und 125 SMS pro Monat frei? Denn 125 SMS machen ja schonmal knappe 23 EUR aus. Pro Monat wohlgemerkt. Und 3 Monate GG Frei bei 9.95 EUR machen quasi 6 Monate frei bei 5 EUR. Warum dann also den Studententarif waehlen, wenn der normale Genion guenstiger ist? Oder verrechne ich mich irgendwo?
[edit]Nochmal zusammengefasst:
Online Genion NORMAL: 9.95 GG, 3 Monate GG Frei, 125 SMS Kostenfrei/Monat. Da kaeme ich quasi bei 24 Monaten auf 24 mal 10 EUR GG (gerundet) sind 240 EUR. Minus 24 EUR im Monat fuer SMS (maximal) und noch 3 Monate GG Befreiung: = (-) 30 EUR.
Beim Studentengenion kaeme ich auf: 5 EUR mal 24 Monate. => (+) 120 EUR.
Warum sollte ich den Studentengenion nehmen???
[/edit]
Dank!
n3o.
Hi,
ich habe eine Frage und entschuldige mich im Voraus, falls sie schon gestellt und beantwortet wurde, aber 14 Seiten sind mir jetzt zu viel ![]()
Zum ersten moechte ich wissen, ob die Aktion befristet ist?
Ich frage, weil ich zZ noch einen eplus Privat Tarif habe aber den o2 Studententarif will. Mein Privattarif laeuft aber noch bis Juli. Da ich die Nummer auch eigentlich behalten will kommt ein Wechsel also erst im Juli in Frage. Wenn es dann aber den Studententarif nicht mehr gibt bringt mir das herzlich wenig.
Als naechste Frage wuerde ich noch gerne wissen, welches Angebot mir o2 macht, wenn ich KEIN Handy dazu haben will. Da ich mir eh alle 2 Monate ein neues ohne Vertrag hole und ich zZ kein neues brauche wuerde ich gerne den Genion Studententarif ohne Handy bestellen. Wie sieht es da aus?
Vorerst letzte Frage: Wenn die Verguetung ohne Handy schlecht sein sollte kauf ich mir doch eines dazu und ver-ebaye es dann. Kann ich alle Handys bestellen, die auf der o2 Homepage angegeben sind? Oder nur spezielle Studententarifhandys?
Danke!
n3o.
Hi,
abgesehen davon, dass an der Sache irgendwas nicht ganz stimmig sein kann(Neuanmeldung wg. dieses Topics? Wer rastet denn bitte einfach so aus? Warst du komplett unschuldig?) wuerde ich, wenn ich mich denn wirklich im Recht sehen wuerde morgen frueh zur selben Zeit am selben Ort stehen und dem Mitarbeiter meine Meinung sagen. Wobei: Wer mich bespuckt haette schon heute morgen ein dickes Problem gehabt. Aber wie gesagt: Irgendwas scheint mir unstimmig an deiner Story...
n3o.