-
Hi,
warum sprichst du die betroffenen User denn nicht mal persoenlich in einer PN an?
Ansonsten: Keiner wird gezwungen hier zu bleiben...
Mir faellt auf, dass in letzter Zeit immer mehr Leute sich im TT nimmer wohl fuehlen und ich kanns irgendwie ganz und gar nicht verstehen. Bei den meisten Diskussionen die "aufgeheizt" sind halte ich mich einfach raus, lese sie meistens nach wenigen Seiten schon gar nicht mehr. Das Internet hat doch den Riesenvorteil, dass du dir einfach das rauspicken kannst, was interessant ist... ja mei, dann ueberlies' doch einfach, was dir nicht gefaellt!
Ich komm soweit mit jedem hier gut aus 
c ya
n3o
-
Hi,
was mich an der Sache wundert ist, dass der Cut doch eigentlich nur in der 3. Runde selber fuer Klitschko gefaehrlich war. In den zwei Pausen danach hat der Doc vom Vitali das doch super hinbekommen. Ein bisschen Blut ist eben immer, die boxen ja auch schliesslich und spielen kein Hallen-Halma! Irgendwie komisch, denn grade beim Abbruch tat sich beim Lewis ja auch ein Cut auf der Nase auf... der kann echt froh gewesen sein.
Fairerweise muss man aber imho sagen, dass Klitschko nur die ersten 2 Runden krass ueberlegen war, danach hat der Lewis auch gut getroffen, daher wuerde ich die restlich Runden schon fast unentschieden werten...
nichtsdestotrotz: All in all, war Klitschko besser...
c ya
n3o
-
Hi,
ich war auch wach geblieben und muss sagen es war ein Hammerkampf...
Haben die denn Beide noch nie was vom Wort Deckung gehoert
Naja, uns Zuschauern solls recht sein...
Ich denke auch, dass es definitiv einen Rueckkampf geben wird, schade, denn dann wird Lewis den Klitschko nimmer so unterschaetzen...
c ya
n3o
-
Hi,
Sendo Smartphone vor Weihnachten 2003... 
c ya
n3o
-
Hi,
ich komme gerade recht erfreut von einem Volker Pispers (http://www.volkerpispers.de) Abend. Ich kannte sein Programm "Bis Neulich" schon auszugsweise und muss jetzt sagen, dass ich selten so gut unterhalten worden bin. Sein Programm geht 2 mal 70 Minuten und ist keinmal mehr als 1 Minute langweilig 
Von den Inhalten her hat mich alles schwer an Michael Moore erinnert, was aber ueberhaupt nicht schlimm ist. Themen wie der Irak-Krieg, Lehrersituation an deutschen Schulen, Umweltschutz, moralische Fragen, etc werden ausfuehrlichst auseinandergenommen, ohne dass einem langweilig wird.
Seine Tour geht noch bis in den Maerz (glaub ich) hinein und ich wuerde jedem von euch empfehlen euch diesen grossartigen Mann anzutun...
Selten waren 8.30 EUR (Studi-Preis, sonst 14) bei mir so gut angelegt!
c ya
n3o
-
Hi,
Anhaltspunkt eventuell: Ich hab vorige Woche fuer einen FIat Punto Aussenspiegel inkl. Einbau (jedoch nicht elektrisch) 82 EUR bezahlt. Mir hatte ein Traktor das Ding abgefahren, sich jedoch sofort bei mir gemeldet...
c ya
n3o
-
Hi,
Interessante Sendung, aber all in all: nix neues, wobei es recht nett ist, das Alles in komprimierter TV-Form zu sehen...
c ya
n3o
p.s. Montag Abend geht es weiter im WDR: 22:30 => die Story (Kriegspropaganda)
-
Hi,
Weltkonflikte leicht gemacht 
c ya
n3o
-
Hi,
du gibst fuer Freunde ein Essen und beim Abraeumen fragt dich jeder: "WO war nochmal die Spuelmaschine..."

c ya
n3o
-
Hi,
womit wir wieder bei der elendigen Diskussion um's Kaufen/Brennen waeren...
Sollte sich das Ganze durchsetzen, denke ich dass dies dann endgueltig der Musikindustrie das Genick bricht. Wer kauft sich schon eine CD mit der er dann zu 50% nichts anfangen kann. Ich hoere CDs z.b. grundsaetzlich nur im Auto und ueber den PC, bei jeder zweiten CD, die ich mir kaufe muss ich erst rumexperementieren, damit sie fehlerfrei laeuft. Sollte mir das untersagt werden, kann ich mir zwangslaeufig keine Cds mehr kaufen...
Selbst schuld, ....
c ya
n3o