-
Hi,
ein Jahrhundertdeal ist es, weil Beckham ein Jahrhundertspieler ist. Ihn kann man doch in einem Atemzug mit Ronaldo, Zidane, Lottner und Co. nennen 
In Zeiten, in denen die Top Clubs bis Unterkante Oberlippe verschuldet sind wuerde ich Jahrhundertdeal nicht aussschliesslich nach Transfersummer definieren...
c ya
n3o
-
Hi,
ich wundere mich, warum ueber diesen Jahrhundertdeal noch kein Beitrag existiert...
Beckham wechselt fuer 35 Mio. zu Real Madrid. Barca ist damit trotz neuen Präsidenten aus dem Rennen...
Was haltet ihr davon?
Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen. Real ist doch total ueberschuldet, wie kann die UEFA solceh Deals zulassen?
c ya
n3o
-
Hi,
warum schreibst du verschenkt in "" ? Hast du etwa einen Haken gefunden?
Nochwas: Weiss jemand wie gross die Install-Dateien sind? Lohnt es ueberhaupt mit ISDN, sich dort anzumelden, weil mehr als 10 MB trau ich meinem Rechner nicht zu 
c ya
n3o
-
Hi,
Shani Ace: mein 7650 war eine Katastrophe... mit meinem 3650 bin ich zufrieden. Mein 6610 war Plastikschrott pur...
Daher meine Aussage, dass man sich bei Nokia nie so recht sicher sein kann 
Ich hoffe daher ja auch noch ganz stark auf das Sendo Smartphone, dass ja auch noch dieses Jahr kommen soll...
c ya
n3o
-
Hi,
meine Meinung: Wenn das Geraet gut verarbeitet sein sollte (die Chancen stehen schlecht, ich weiss ;)) dann waere das Geraet mein persoenlicher Superhero. Ich bin absoluter Symbianfan und will kein "normales" Geraet mehr haben, wie ihr anderen Symbianuser sicher nachvollziehen koennt. zZ nutze ich ein 3650, weil es eben kein anderes mit Speichererweiterung gibt, das mehr Handy als PDA ist. Fuer mich wird also das 6600 definitiv mein naechstes (oder uebernaechstes ;)) Handy, sollte da nicht Sendo noch ein Woertchen mitreden und ihr Symbiangeraet, das ja funktional und optisch noch um Laengen besser sein soll vor dem 6600 releasen, oder aber vielleicht schaffts ja auch das D700 noch vorher...
Ich hoffe, dass die Hersteller merken, dass viele Symbianfans so wie ich denken und sich (Gerade wg. Symbian, dass ja ueberall relativ gleich aussieht) nicht auf eine Marke/Modell, sondern schlicht auf das Erscheinungsdatum fixieren und so endlich mal was schneller machen mit dem Releasen
c ya
n3o
-
Hi,
ich bin kurz davor mir eine Takamine EG 540 SC zu kaufen (entweder blau oder natur). klick
Das gute Stueck wuerde mich neu knapp 530,- EUR kosten.
Meine Frage(n): Kennt ihr einen Laden wo es noch guenstiger geht (uvp liegt bei 679,- EUR). Muss aber neu sein!
Oder koennt ihr mir alternative Modelle in genau dieser Preisklasse nennen?
Cutaway muss sein. 6 String natuerlich auch. Tonabnehmer kein absolutes Muss, aber besser schon. Ansonsten: Geil klingen muss sie natuerlich 
c ya
n3o
-
Hi,
Robche: Kennst du den edit-Button? Der beisst nicht 
Ansonsten: Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe doch ueberhaupt keinen Vergleich zum 7650 gezogen, sondern wollte nur mit den oft herrschenden Vorurteilen aufraeumen.
Daher bitte, wenn ueberhaupt, wieder BTT
c ya
n3o
-
Hi,
ich spiele auch super gerne (und auch gar nicht mal so schlecht ;)) Golf, finde aber das gesamte Drumherum mehr als albern. Bei mir in der Gegend gibt es 2/3 Golfplaetze und deren Gebuehren sind fuer mich als Student unerreichbar...
Auch will ich wenn ich will in Jeans und Hawaiihemd spielen gehen und ruhig auch mal ein Bierchen trinken...
Daher meine zwei Tipps:
Cross Golf => kauf dir Schlaeger, Baelle und Tees und geh irgendwo zocken.
Ausland => Ich spiele viel in Vaals oder Brunsum in Holland. Kostet knapp 10 EUR pro Tag, lockere Atmosphaere,... aber nicht so gepflegt wie in BRD, dafuer aber eben "lockerer"...
c ya
n3o
-
Hi,
wenn du MwSt ausweist musst du selber auch Umsatzsteuer zahlen, kannst aber die Vorsteuer abziehen. Bei 300 im Monat musst du keine Einkommenssteuer zahlen (Grenze ist glaub ich was mit 6.200). IHK Beitrag von 45EUR kannste auch vergessen, wenn du unter 5.200 bleibst.
Auf den IHK Webseiten findest du viele Infos.
c ya
n3o
-
Hi,
25% meiner monatlichen Mietausgaben gehen in die Nebenkosten...
c ya
n3o