Hi,
ich habe meinen damals von der LVA erhalten. Nur gueltig mit Lichtbildausweis ![]()
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe meinen damals von der LVA erhalten. Nur gueltig mit Lichtbildausweis ![]()
c ya
n3o
Hi,
habs noch nicht gesehen und jetzt gestern auch wieder verpasst. Werde mir wohl bald die DVD kaufen. Lynch ist eigentlich immer ein must-have ![]()
c ya
n3o
Hi,
hat denn noch niemand versucht einfach mal die Eltern anzurufen, bzw. sich zu diesen durchstellen zu lassen?!
Sollte doch moeglich sein ueber die eine vernuenftige Loesung zu finden.
c ya
n3o
Hi,
war des nur bei mir so, oder war das Forum heute rund 3 Stunden bis gerade eben down?
War's die Putzfrau schuld?
;):D
c ya
n3o
Hi ihr,
b00mer und ich kommen doch nicht. Er ist andersweitig eingeladen und alleine wird es was teuer mit Zug + Taxi. Schade schade, muss ich wohl bis zum naechsten Jahrestreffen warten...
Viel, viel Spass euch allen heute abend und nochmals sorry, dass es erst so kurzfristig kommt...
c ya
n3o
Hi,
Zitat5 Minuten.
Die 2-Minuten-Frist läuft bei der Editierung eines Beitrags, ohne dass ein Edit-Vermerk auftaucht.
Stimmt, daher hatte ich die 2 Minuten im Kopf...
c ya
n3o
Hi,
glaube, dass sind aber mittlerweile nur noch 2 Minuten oder???
Finde ich aber generell richtig so, denn ein Rechtschraibfehla im Titel sieht nicht gut aus und die kann man ja echt schnell selber korrigieren...
Andererseits faellt mir jetzt auf Anhieb kein Beispiel ein, wo ein User hinterlistigerweise den Titel nach einem Tag oder so aendern wuerde um eventuell seine Argumentation oder so besser da stehen zu lassen... Sind doch alles nette Menschen hier ![]()
c ya
n3o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Schon süß was sie sich sorgen machen vor dem ersten Treffen
Halte einfach Ausschau nach diesem Mann:
*duckundrenn*
-SF³
Dirk kommt auch? ![]()
c ya
n3o
Hi,
welchen Sinn soll denn Anno auf dem C55 machen?
c ya
n3o
Hi,
b00mer und ich kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Freitag denn auch...
c ya
n3o