Beiträge von n3o

Hi,
    machs lieber so, dass du einen Tag voher ne Kleinigkeit schenkst, mit einem Hinweis dass fuer dich jeder Tag mit ihr wichtig und schoen ist.
    WAS genau du schenken willst/sollst/kannst/musst, solltest du selber doch am Besten wissen, du bist schliesslich mit ihr zusammen ;)

c ya
    n3o

Hi,
    richtig gebrandet wie ein t610 bei vodafone ist es nicht. Ich habe nur ein Akkudeckelbranding gehabt (is aber mittlerweile weg) und die Favoriten von vodafone. Das Menue kann man sich aber Gott sei Dank ja eh so herrichten wie man es will.
    Um die eplus Geschichten aber dauerhaft zu killen musst du die Firmware neu draufspielen lassen. Aber ich glaube jetzt bald soll eh eine neue rauskommen...

c ya
    n3o

Hi,
    auch in diversen Infotainment Sendungen kam diese Meldung schon letzte Woche. Meine Meinung: Richtige Idee, mangelhafte Umsetzung ;)
    Weil: Der Preis ist einfach nach wie vor zu hoch. Warum sollten sich die Kiddies ihre Plastikmukke im Laden fuer 16 EUR brennen, wenn sie sie zu Hause fuer 0.39cent Rohlinggebuehr bekommen?
    Ich denke erst wenn eine 20 Track CD so um die 9.99 EUR kosten wird, werden die ersten Brenner in den Laden gehen, der Gewissensberuhigung wegen.
    Ach ja: Ich persoenlich werde das System natuerlich nicht nutzen. Die Datenbanken werden bestimmt nicht meine Lieblingsmusik beinhalten, und gute Musik kaufe ich sowieso im Laden oder ueber amazon. Die ganze Retortenmukke à la Superstars, Bohlen und Co. ist ja eh noch nicht mal die Onlinezeit des Downloadens wert.

c ya
    n3o

Hi,
    so, Dienst habe ich schonmal keinen. Hab morgen jedoch noch ein Bewerbungsgespraech, eventuell kommt mir also dann von der neuen Stelle aus was dazwischen.
    Meld mich morgen.

c ya
    n3o

Hi,
    hui, da freue ich mich aber. 1503 ist eines meiner Lieblingsspiele und ich hatte schon einmal irgendwo Bilder davon gesehen auf dem SX1 aber noch keine genaueren Infos. Auf dem 3650 im Querformat macht sich das Ganze bestimmt nicht schlecht... im Gegensatz zum S55 und Co. ;)

c ya
    n3o

Hi,
    bei dem Thread schaue ich gerade mal rechts neben mich, so meine DeLonghi Pinguino steht und mich mit Kaltluft versorgt. Mein Zimmer ist knapp 20m² gross, nur ein Fenster...
    Klimaanlage steht direkt neben dem Fenster, Schlauch fuehrt durchs offene Fenster raus. Rolladen komplett runter, der letzte Schlitz neben dem Schlauch ist abgedeckt mit Handtuechern.
    Problem: Das Zimmer ist nur dann kalt, wenn die Anlage auch laeuft. Danach noch knapp 3 Minuten kalt, dann wieder um die 28°C.
    Zum Preis kann ich dir auch nicht viel sagen, meine ist schon knapp 7 Jahre alt...

c ya
    n3o
    p.s. ein Ventilator kuehlt zwar nicht die Luft, aber senkt die gefuehlte Temperatur. Ausserdem sehr guenstig...

Hi,
    wer 4 Abende fuellen kann, kann auch locker 5 Abende fuellen ;)
    Zumal Schmidt ja nicht auf Flopps anderer Sendungen angewiesen ist, er ist auch so lustig...
    Das war TVTotals Grosse Schwaeche. Das gesamte Konzept baut auf Fehlern anderer Sendungen auf, und da gibt es eben einfach zu wenig fuer 4 mal die Woche. Raab selber ist zwar superwitzig (merkt man in den Werbepausen, oder siehe VIVA-Zeiten) aber er passt null komma null in dieses Format...
    Ergo: Harry macht das schon! Ich freu mich

c ya
    n3o

Hi,
    zatrix: Genauso wie Neo ploetzlich in der RW seine Kraefte gegen die Sentinels einsetzen kann...
    Das bringt manch einen zu der Schlussfolgerung, dass die RW nur eine Auffangmatrix fuer alle Rebellen ist. Ich selber denke, es hat eher etwas mit der Art, den Faehigkeiten des "Auserwaehlten" zu tun, bzw. seines Gegenspielers Agent Smith, denn sonst waeren die Beiden ja nur etwas bessere Matrixbewohner...

c ya
    n3o