-
Hi,
hat denn jemand diesen MS "ICE-Edition" desktop?
Ich hab dem mal im Saturn gesehen, der sah sehr sehr edel aus, aber war (wenigstens das Austellungsstueck) irgendwie recht zerbrechlich...
Bin mit meiner MS Optical Maus zz auch nicht sooo zufrieden. Ich denke, es wird auf den Logitech hinauslaufen...
c ya
n3o
-
Hi,
in meiner neuen Wohnung soll nun restlos alles kabellos sein
daher meine Frage: Welches wireless desktop Modell empfehlt ihr?
In Frage kommt alles bis maximal 100€. Muss in dem Falle aber sein Geld auch einfach wert sein!
Ich habe zz im Blick:
MS Wireless Optical Desktop Ice fuer 69 EUR
Logitech Cordless Desktop Deluxe Optical fuer 69 EUR
Ach ja. Optisch sollte die Maus auf jeden Fall sein. USB natuerlich ebenso.
Welche Vorschlaege habt ihr?
[edit] Wichtig: Maus muss Linkshaendergeeignet sein![/edit]
c ya
n3o
-
Hi,
wie waer's mit einem Sharp Zaurus? Bestes OS, dank Linux.
Software massig 4 free...
c ya
n3o
-
Hi,
also hat ISDN fuer mich ja eigentlich null Nutzen oder?
Ueber T Net 100 waere das Telefonieren ja sogar so guenstig wie im ISDN 100...
Mit ISDN Standard waere es sogar teurer.
Also werde ich T Net 100 + DSL nehmen + Umschreibung fuer knapp 25€, dann haette ich 50€ Anmeldekosten gespart?!
Aber genau das klaere ich dann am Besten noch mal im T-Punkt vor Ort?!
c ya
n3o
-
Hi,
ich habe zwei Fragen:
Zum einen moechte ich wissen ob es bei der Telekom moeglich ist einen analogen Anschluss bei einer Wohnungsuebernahme ebenfalls zu uebernehmen, bzw. umzuschreiben?! Zur Zeit wohnt ein Maedel in der Wohnung, die nach London zieht, muss sie jetzt den Anschluss kuendigen und ich dann spaeter wieder anmelden oder wie?
Zum zweiten interessieren mich die Unterschiede zwischen einem normalen Telekomanschluss und ISDN. Ich werde nur ein Telefon in der Wohnung haben, die Mehrfachnutzung durch ISDN faellt also flach. Wie sieht es mit Anklopfen, Rufnummernuebermittlung, Rufnummernanzeige etc aus? Geht das auch ueber einen normalen analogen Anschluss? DSL will ich auch noch haben, das geht aber ja sowohl ueber ISDN als auch euber den normalen Anschluss oder?
Frage fuer mich daher ganz einfach: Lohnt der monatliche Mehrpreis fuer ISDN, wenn ich eh nur ein Telebim nutze, bzw. nur eine Nummer brauche?!
c ya
n3o
-
Hi,
am schnellsten geht es, wenn man immer schon am Tag vorher die Getraenke fuer spaeter kalt stellt, bzw. einfach immer darauf achtet, dass 3 Weizen, 3 Koelsch, 3 Pils, 2 Cola, 2 Wasser, 2 Saft im Kuehlschrank sind 
c ya
n3o
-
Hi,
Samsung T400 ?
Ich weiss jetzt gar net mehr ob das ne integrierte FSE hatte, auf jeden Fall lag aber eine FSE-Kopfhoerer-Kombi im Paket. T9 ist lernfaehig (einziges Samsung Handy, dieser Generation, soweit ich weiss), Organizer war... naja, fuer ein Handy ok... Adressbuch aber schei**e, nur einen Namen pro Nummer. Qualitaet hingegen superklasse. Preis mittlerweile auch ok.
c ya
n3o
-
Hi,
super Idee. Was ich mich frage (und was die HP nicht komplett beantwortet): Wie genau laeuft das ab, wenn man dich engagieren will? Wenn du ein _richtiges_ Gehalt bekommen wuerdest, dann muesste das jeweilige Unternehmen ja Steuern und Versicherungen fuer dich zahlen, oder aber alles schwarz machen. Oder ist es tatsaechlich so, dass du das ganze fuer ein Dach ueber'm Kopf mit Abendessen und Fruehstueck machst?
Gibts vielleicht schon ein praktisches Beispiel deiner Arbeit?
(=z.B. 01.06.2003: Werbespruch ausgedacht: "Sei nicht dumm, kauf Bum Bumm" fuer: 1 Mittagessen und 8 Stunden Schlaf in Einzelbett)
c ya
n3o
-
Hi,
ok. Stimmt also folgender Ansatz:
Modem------DSL WLAN Router
|
|
Splitter------NTBA-------ISDN Telefon
Der DSL WLAN Router waere dann an den PC angeschlossen und der Laptop bekaeme eine PCMCIA WLan Karte... Das waere dann quasi alles oder?
Wie heisst der benoetigte Router genau? DSL Router? WLAN Router? DSL WLAN Router?!
c ya
n3o
-
Hi,
waere ein DSL WLAN Router ein Modemersatz?
Sorry, aber ich bin echt ein DAU, was solche Fragen angeht, weil es bisher fuer mich voellig uninteressant war aufgrund fehlender DSL Verfuegbarkeit.
c ya
n3o