Beiträge von n3o

Hi,
    ich stehe grade auch vor der Wahl. Warum zur Hoelle baut kein anderer Herstelller Symbian in der Groesse (oder besser noch kleiner) und vor allem in der Preisklasse.
    Normal wuerde ich sofort das T610 nehmen, aber da es eine d2 vvl ist, und ich diese Brandinggeschichte nicht unterstuetzen werde, wird es wohl auf ein 36er rauslaufen. 76er hatte ich schon. Qualitativ kann es kaum schlechter werden ;).
    Werde mir nachher aber nochmal im Laden alle Geraete live angucken... (obwohl ich sie ja eh schon kenne...)

c ya
    n3o

Hi,
    bei den Profilen stimmen die Preise aber nicht alle...
    3650 mit Vodafone z.b. 98 EUR nicht 149 EUR.
    Bei anderen Modellen und Netzbetreibern aber auch.

c ya
    n3o

Hi,
    da ich eventuell bald auch wieder ein Series 60 Geraet besitzen werde wuerde ich gerne ein paar Matrix Skins basteln. Kann mir mal jemand kurz eine Anleitung posten, Grafikbearbeitung selber bekomme ich natuerlich hin. Muss nur die Eckdaten fuer die Bilder, Icons, etc wissen.
    Stelle ich dann natuerlich auch online.

c ya
    n3o

Hi,
    mein 6610 fiel schon vom schief angucken auseinander ;)
    Ernst beiseite: Die Geraete sind einfach "wackelig" und sauschlecht verarbeitet. Wie es aber mit "Verwundbarkeit" bei Fall o.ä. aussieht kann ich nicht sagen, da ich meines nicht so oft hab fallen lassen ;)
    Ich hab dann aber lieber ein Geraet was nicht wackelt, und gut verarbeitet ist und bei einem Sturz kaputt geht, als eines, das wackelt und schlecht verarbeitet ist und einen Sturz ueberlebt. Denn der Zweck eines Handys ist nicht stuerzen, sondern telefonieren ;)

c ya
    n3o

Hi,
    zumal es ja sein kann, dass die T100 gerade in .fr fuer 1€ mit Vertrag abgegeben werden. Da waeren dann 169,-€ Reingewinn pro Geraet nicht schlecht fuer einen Vertragshinhaber. Zumal es sich um so niedrige Preise handelt. Aehnlich hohe Wiederverkaufsgewinne erzielt man sonst nur mit T610, SL55 und Co.
    Wie gesagt: Ich sehe da nichts sooooo besonderes drin, wuerde ausserdem jedem T100 interessiertem (wer will denn eigentlich so ein Handy???) sagen dass er lieber bei ebay-Deutschland ein neues inkl. Gerantie etc bei einem sicheren Mitglied fuer knapp 180,- kaufen soll.

c ya
    n3o

Hi,
    die guenstiger.de Preise sind aber in diesem Falle irrefuehrend. Denn fuer nagelneue T100 bekommt man diesen Preis einfach nicht. Es ist wie beim 7650. Das steht bei guenstiger.de auch noch fuer knapp unter 300,- drin. Ein nagelneues bekommt man aber nur fuer maximal 250,- verkauft. Ich kenne niemanden, der sich ein 7650 im Laden fuer >300,- kaufen wuerde. Fuer die T 100 kann man neu vielleicht noch maximal 185,- rechnen!

c ya
    n3o