Beiträge von n3o

Hi,
    Update: Nunmehr knapp mehr als ein Jahr spaeter haben wir mit vodafone und dem T610 ja den ersten krassen Fall vorliegen.
    Was meint ihr dazu?
    Ich persoenlich habe noch eine d2 VVL ausstehen und werde diese wg. des Brandings nun NICHT mit dem T610 benutzen, so ge*l ich auch auf das Geraet bin. Werde mir nun ein 3650 bestellen, das direkt updaten, Logos wegradieren und meine ePlus SIM reinstecken ;)

c ya
    n3o

Hi,
    hab eine D2 VVL ausstehen und ueberlege aufgrund des extremen T610 Brandings bei vodafone, doch noch einmal zu einem Symbiangeraet zurueckzukehren...
    Meine Frage: Wie stark sind aktuelle 3650 und 7650 bei vodafone gebrandet? Aussenbrandings? Menue? Wenn ja, wie genau?

Danke!

c ya
    n3o

Hi,
    geht. Ein Freund von mir hat nur 9 Monate Zivi gemacht, weil er zum April hin in Koeln BWL angefangen hat. Er waere eigentlich erst am 31.04 fertig gewesen. Er musste allerdings einen Antrag ans Bundesamt stellen.
    Mehr dazu bestimmt unter zivildienst.de oder eben telefonisch ueber das Bundesamt oder deine Dienststelle. Schildere deine Situation genau, dann sollte das klappen.

c ya
    n3o

Hi,
    genau diese Diskussion(en) bitte in dem anderen Thread fuehren. Ich habe den hier aufgemacht um wirklich nur ueber die Analyse des Filmes zu sprechen. Auch eure Meinungen bez. Qualitaet bitte in dem anderen posten. Hier interessiert's nicht wie gut oder schlecht der Film ist, sondern nur "was die Autoren uns damit sagen wollen" ;)

Weitere Fragen:
    - Ausgehend von der Matrix-in-Matrix-Theorie (von der ich noch nicht recht ueberzeugt bin): Uplugged sich Neo durch ein rotes Candy?
    - Uplugged sich das Orakel durch ein rotes Candy?
    - was hat es mit den 314 Sekunden (5.23 Minuten <= Oh my god!) auf sich?
    - ...
    Ich will mal sehen, ob jemand drauf anspringt hier, waere ganz interessant eure Meinungen zu hoeren, vielleicht haette ich aber doch besser bis zum Deutschlandstart gewartet... Wobei es zwecks Interpretation eh besser ist beim Original zu bleiben...

c ya
    n3o

Hi,
    LordEX: Matrix war von Anfang an als Trilogie geplant, daher haengt die Story von 1 und 2 direkt zusammen...
    Als Einstieg empfehle ich z.b. : http://awesomehouse.com/matrix/parallels.html
    Oder aber wie gesagt das Matrix-2-Forum von imdb.com.
    Lies dich einfach mal ein, schau dir den Film danach noch ein paar Mal an und dann kommen dir vielleicht ein paar neue Ideen ;)
    Ich hab beim ersten Mal matrix-gucken auch ehrlichgesagt gar nicht auf eine so tiefgehende Story spekuliert...

c ya
    n3o

Hi,
    der die ersten Leute den Film jetzt schon gesehen haben wuerde mich eure Meinung zum Film interessieren. Nicht eure Meinung ueber die Qualitaet, sondern eure Ideen, was die Story und was den weiteren Verlauf angeht...
    Ohne ersteinmal viel selbst zu schreiben will ich nur ein paar Fragen in den Raum stellen.
    - Warum/Wie kann Smith via Bane in die (vermeindliche??!) Real World eindringen?
    - Warum kann Neo seine Kraefte am Ende gegen die Sentinels in der Real World einsetzen?
    - Wer ist die Mutter der Matrix?
    - Neo: Mensch oder Maschine/Programm? "10 hours straight. He's a machine" Part I.
    - Der Council in Zion: Die ersten 23?
    - Begegnen wir Neos Vorgaengern im Film? z.B. Merovingian oder der Ratspraesident?
    - Warum schaut Bane so verdammt nach Cypher aus?
    - Partyszene in Zion: Tieferer Sinn? "If the war is over tomorrow, Zion's where the party's at!" Part I.
    - Neo ^= Oedipus? Gesetz des Falles, Trinity waere die Mutter der Matrix.
    - ...

Freue mich auf eure Gedanken!

c ya
    n3o

Hi,
    allen Grenznahen TT'lern wuerde ich empfehlen den Film in Holland zu sehen. Das Kino in Heerlen ist qualitativ ganz ok, Preise ok, Untertitel stoeren auch nicht sooo. Fuer mich war es z.b. genausoweit wie bis nach Koeln...
    @all: Lasst den armen NY-Kani doch, wer sich Matrix aus dem Netz zieht, bzw. am PC anguckt, und dazu noch auf deutsch, bzw. mit total fremden Untertiteln ist in meinen Augen schon arm genug dran :)
    NY-Kani: Bei deinem Suchtalent: Kennst du zufaellig eine Seite, wo es das original Script schon gibt? Muss da die ein oder andere Szene zwecks Analyse nochmal durchschauen... (die Architect/Neo Szene hab ich schon)

c ya
    n3o