Hi,
jo. Hut ab. Grosser Kampf von ihm, insgesamt aber eher langweilig ![]()
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
jo. Hut ab. Grosser Kampf von ihm, insgesamt aber eher langweilig ![]()
c ya
n3o
Hi,
genau das ist auch der Grund, warum ich mich da noch nicht angemeldet habe. Ich schaue auch eher viel DVDs, habe aber das Glueck selbst in einer kleinen Stadt wie der meinigen, eine super DVD-Thek zu haben
die mittlerweile so gut wie jeden Film haben und auch preislich sehr attraktiv sind. Und mit einem netten Wochenendtarif (kann meistens eh nur am WE schauen) bleib ich da auch so um die 19€ im Monat, wobei ich mich dann auf die Filme beschraenke, die ich wirklich schauen will...
Ueberlege aber grade: Koennte sehr sinnvoll sein, wenn man sich mit mehreren Kumpels zusammen tut...
c ya
n3o
Hi,
wer absteigt?
Sie meine Sig ![]()
Nach dem heutigen Spieltag denke ich, dass neben Cottbus und Nuernberg, Leverkusen auch endgueltig weg ist.
c ya
n3o
Hi,
oh, danke fuer den Hinweis. Haette es sonst glatt verpasst...
Ich tippe auch auf Ullrich.
Rocky war mir aber auch nie sympatisch.
c ya
n3o
Chevygnon: Totally uebereinstimm'.
Ich hab zwar selber auch ein Notebook, brauche das aber, da ich sost wenigstens 1.5 Wochen im Monat ohne PC waere. Das ginge aufgrund meiner Internetsucht nicht, ausserdem koennte ich Webdesignideen nicht direkt umsetzen... Wenn ich dann mal studieren sollte stelle ich mir das Notebook auch ganz praktisch vor, auch um dann bei Freundin oder zu Hause meine Daten zu haben...
Bei mir im Freundeskreis sind es auch gerade die, die eh NULL Ahnung von Computern haben,, die mir dann ganz stolz ihr Gericom NB gezeigt haben, dass ja eh viel besser als mein Thinkpad sei, weil der tolle Fachberater im Dorfladen umme Ecke das gesagt haette ;). Argumente fehlen da immer: "Will ja eh nur ab und zu was tippen" - "Warum haste dann nicht deinen alten P400 behalten?" - "Ja... deswegen..."
c ya
n3o
Hi,
ich nutze PTB Synch, sehr gutes Donationware Programm. Funzt einwandfrei mit XP und 2000, bei mir!
Sekundenanzeige in der Statusleiste. Automatisches synchen mit Atomuhr auf Wunsch, oder manuell. Guter Kalender...
c ya
n3o
Hi,
Spezialist bin ich keiner, aber ich waere bei sowas vorsichtig. Ich habe einen Kumpel, der auch einfach angefangen hat zu studieren und nun doch gezogen worden ist. Er hatte mit mir Abi gemacht, und nun werde ich im WS anfangen mit Studium und ihm dann letztlich, obwohl ich Zivi gemacht habe, doch 2 Semester voraus sein...
c ya
n3o
Hi,
dass das gesamte Kriegsdienstprogramm eine einzige laecherliche Ungerechtigkeit ist, duerfte eh jedem klar sein.
Ich persoenlich bin seit ein paar Wochen mit meinem Zividienst fertig und bin im nachhinein froh, dass ich das machen musste...
Hab nette Leute kennengelernt, meine Allgemeinbildung gefoerdert, viel gelesen, viel mit Freunden unternommen, usw. Quasi nochmal ein Jahr "abschalten" bevor es dann im Wintersemester mit dem Studieren los geht...
Haette damals nach der Schule wohl einfach nur etwas angefangen zu studieren, jetzt aber werde ich etwas anfangen, was mir auch richtig gefaellt, da ich viel mehr Zeit hatte mich ausgiebig zu informieren...
Nun zu deiner Frage: Wenn du Zivi anfaengst musst du nochmal zu einer Untersuchung, da koenntest du dich dann ausmustern lassen. Hat den Vorteil, dass du noch die ersten Monatsgehaelter bekommst...
c ya
n3o
Hi,
...dito.
Normalerweise gehen Schulder aber auch fuer den obligatorischen 1€ weg...
c ya
n3o